Massagen andrea massage

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habt Ihr Erfahrungen mit den anderen Masseusen in der Kremplstr.? Im Team arbeiten glaube ich noch 3 Mädchen --- neue Fotos www.andrea-massage.at
die "neuen" mädchen sehen ja extrem lecker aus !!
 
Dort ist auch die legendäre Tanja (jetzt Mona) aus der Mellergasse (ehem. Lindengasse). Sie macht aber angeblich, wie für Linz leider üblich, nur noch HE.
Sie ist übrigens, wenn ich mich nicht irre, das Mädchen auf dem ersten Foto im Posting von MARIUSX2
 
Die Andrea ist ein heisses Mädedl.Was kostet bei ihr eine Stunde?Macht sie auch (nf)?
 
Hallo an alle,

war vorige Woche in Andreas Studio nähe Voest-Alpine bei Mona, 90Euro eine Stunde, suuuper Massage:daumen: , gutes Handservice, aber kein Franz. ihr Körper ist schön, hätt ich gern erkundet:mauer: , war aber nicht im angebot enthalten...

Fabian

Bei zukünftigem "Körperkontakt" besteht wiederholungsgefahr... hp kann ich auf pmanfrage versenden... würd mir einen termin ausmachen :-e
 
Welch ein Verlust für die Männerwelt wenn diese Lippen nicht mehr das machen, wozu sie erschaffen wurden, und wenn dieser Körper nicht mehr berührt werden darf, wofür er bestimmt ist.
In Trauer, ein ehemaliger Geniesser von Tanja (Mona)
 
@tiger: ich weiß nicht, was beim 100€-Service anders ist, aber irgendwie sollte schon ein Unterschied erkenn/spürbar sein, vielleicht is es ja dieser... Sie war auf alle Fälle echt zum weiterempfehlen, aber halt schon massagelastig... naja is halt massage, nicht puff ;-)

Lg,
Fabian
 
Zurück
Oben