Dienstleistungen Diverses andrea, die königin unter den frauen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja Markus, es schreiben hier aber sehr viele "Fred" da man es ja genau so ausspricht, bzw. dies sogar sehr oft so ausgeschrieben wird, ist also so eine Art Insider ;)

Richtig, ist inzwischen eine ins Deutsche kultivierte umgangssprachliche Verzerrung des Wortes "Thread".

Dass sich der Huber Markus gerade an so einer Lapalie stösst, wundert mich aber doch ein wenig.

Hallo,

leomic oder sollte ich besser andrea zu dir sagen:hmm:

bisserl merkwürdig dein posting, sag mal wieso antwortest denn du auf ein jahr altes posting dann selbst? brauchst a bisserl werbung mein hässchen oder?

also nicht ironisch werden, a bisserl sarkasmus is ja ganz nett, aber schlafende hunde bellen nicht.

also manchmal gehen mir diese fast schon krankhaften Verdächtigungen auf den Geist! Kenne leomic zwar nicht aber ich war auch schon (bis jetzt 3x) bei Andrea. Und ich muss sagen, diese frau ist einfach fantastisch! Werde sie sicher bald wieder besuchen!
Und falls mich jetzt vielleicht auch jemand verdächtigt dass ich etwa gar Andrea bin ;) : Schaut euch bitte zuerst meine alten Postings an. Ihr werdet sehen, ich habe schon Beiträge zu einer Zeit geschrieben, da war von ihr noch weit und breit keine Rede!

viele Grüße

Charlie

PS: bin übrigens auch nicht ihr Zuhälter (nächste Standardverdächtigung)

Weiß jemand über den Verbleib von Andrea Bescheid? Sie ist ja schon "ewig" nicht mehr in der Strachgasse!

keine link hier funktioniert, alles alt, gelöscht.
ist die dame wieder wo aufgetaucht, oder hat wer sie schon geheiratet?
danke

Zurück
Oben