Dienstleistungen Diverses andrea, die königin unter den frauen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
also gleich mal an alle suderanten:
das ist KEINE werbung, sondern ein erfahrungs- bzw. begeisterungsbericht.

bis dato habe ich eigentlich nur immer ein wenig nachgelesen im board und noch nie erfahrungsberichte selbst gepostet, aber jetzt ist ein posting fällig.

andrea aus strachgasse.at hats mir angetan ... eine gut deutsch sprechende rumänin.

die gute ist nett, hübsch, hat eine super figur, nicht so schlank wie ein soletti mit haut und knochen aber trotzdem schön dünn, und vor allem hat meine königin einen festen naturbusen den meine augen noch nirgends auf diesem planeten gesehen haben!!
der hintern ist schön fest und prall.

würde ich mir eine traumfrau wünschen können, die würde genau so ausschauen.

angefangen von streicheleinheiten, über küssen und oral-programm bietet andrea jedes service an.

ich möchte nicht herumschwelgen wie genau der "event" bei mir war, aber der wiederholungsfaktor ist bei mir 200%.

und nochwas: man weiss das bei frauen nie genau ob die wirklich "gekommen" sind, aber ein starkes schwitzen kann man nicht vortäuschen. vielleicht kann das aber auch daran liegen dass schon eine gewisse sympathie aufgekommen ist durch meine gelegentlichen besuche.

sorry leute, aber ich bin voll begeistert :daumen:
eine frau die ich sofort heiraten würd ... hab mir net dacht dass i mal sowas sagen würde :oops:

preise: 20min 60,00 - 30min. 80,00 - 1 std. 150,00 wie überall anders auch üblich

Hallo ,ich bin auch schon einige Zeit angemeldet,habe bis jetzt
aber nur ein bisschen gestöbert unter euren Beiträgen.
Das was Du über Andrea in der Strachgasse geschrieben hast
stimmt, war schon einige Male bei Ihr - hab mich immer total
wohl gefühlt.
Das nächste positive ist : die sind dort mit den Preisen sogar runtergegangen.
Eigentlich hast Du recht wir nörgeln immer gleich wenns wo nicht passt
und gehen davon aus daß es sowie so normal ist wenn eine sich bemüht und korrekt arbeitet.

Das nächste positive ist : die sind dort mit den Preisen sogar runtergegangen.
Eigentlich hast Du recht wir nörgeln immer gleich wenns wo nicht passt
und gehen davon aus daß es sowie so normal ist wenn eine sich bemüht und korrekt arbeitet.

Ich finde es richtig wenn eine sehr bemüht ist das Sie positv erwähnt wird.

Aber auch wenn eine nur Abzockerin ist dann sollte die es auch zu spühren bekommen das sie auf lange Sicht kein gutes Geschäft macht.

GERAD

@gerad:

stimmt. bloss leider tendiert der mensch dazu das negative sofort hinauszuposaunen und das gute als selbstverständlich anzusehen.

eine idee wäre eine pluspunkte-datenbank für alle damen :roll:

ganz oben - topfrauen mit topservice
am unteren ende der skala - die abzockerinnen mit schlechtem service.
und der markt regelt sich dann von selbst ;)

@gerad:

stimmt. bloss leider tendiert der mensch dazu das negative sofort hinauszuposaunen und das gute als selbstverständlich anzusehen.

Deine Idee ist glaube nicht so schlecht.

GERAD

Kann mich noch erinnern, das war vor ca. 3-4 Jahren, da haben die "Damen" um einiges mehr verlangt!

15 Minuten €70
30 Minuten €100.-
60 Minuten €180.-

Hat sich also offensichtlich stark geändert, aber auch kein Wunder, weil bei bei den vorherigen Preisen können die doch nie ein Geschäft machen!

preise: 20min 60,00 - 30min. 80,00 - 1 std. 150,00 wie überall anders auch üblich

Das sind die Preise von Andrea!

Habe gerade mit einer Kollegin telefoniert!

1/2h 120,--

1h 180,--

alles mit Gummi, kein Anal! NF Aufpreis 30,-- ohne CIM!!!

Also sind wir schon fast wieder bei Napolenhofpreisen! Da kann ich mir aber die Damen vorher anschauen und gustieren!!!

Na ja wie schon einer erwähnte! Der Preis regelt den Markt!!!

Viel Spaß die in die Strichgasse, sorry Strachgasse, fahren! :mrgreen:

CU

MAX :anspritzen:

also ich weiß nicht mit wem du telefoniert hast, aber
die preise die mir genannt wurden
waren 20 min 60.-, 30min 80.- 45 min 120.- und die stunde 150.-
unabhängig bei 2 mädchen im haus --für mich sind das normale preise

aber vielleicht liegts auch am fragen

na das stimmt ja mit meinen preise komplett überein.
hab mir schon gedacht ich bekomme stammkundenbonus :haha:

Hey, gute Idee!

Das wär doch was für die Mods..... wie kriegt man so eine Datenbank hin, wo jeder bewerten kann? :fragezeichen:

Allerdings, die Gefahr dabei sind natürlich die "Manager" die dann ihre Girls hochpushen.... :evil:

Schönen Tag auch!

@gerad:

Bist ihr Manager oder nimmst irgend etwas verbotenes:fragezeichen:

leider bin i weder ihr manager noch ihr mann oder nachbar oder sonstwer der einen vorteil durch die postings hätte ...
bin der andrea-oberfan :hurra:
lieb und nett, super service, fairer preis, alles prall ... einfach der hit :daumen:

zitat von lifefast - 1:
... sorry, aber die andrea würd i glatt heiraten - wahnsinnsfrau!

du hast das schon öfters geschrieben,
da würd ich ihr an deiner stelle einen heiratsantrag machen, vielleicht willigt sie ein und ihr werdet beide glücklich und von dem geld was du dir beim schnackseln mit ihr ersparst bauts euch ein tolles haus!?

zitat von lifefast - 2:
bin der andrea-oberfan
lieb und nett, super service, fairer preis, alles prall ... einfach der hit

ich war auch schon mehrmals bei ihr und geb dir recht, sie ist wirklich eine nette, liebe und zärtliche, hatte auch das gefühl das ihr der sex sehr gut gefällt, allerdings war ich mit ihrer leistung beim blasen nie zufrieden und deshalb geh ich auch nicht mehr zu ihr.
beim ersten mal hat sie mir erklärt wie gefährlich NF sei und hat es dann für +20,00 doch gemacht, allerdings hatte ich das gefühl das sie dabei nur mit den zähnen über meinen pimmel gestreift ist um ja nicht damit in berührung zu kommen (bin aber wirklich SEHR GEPFLEGT und hatte geduscht vorher!), bei den nächsten malen hab ich gedacht, gut sie will kein NF, dann eben mit schutz, dafür aber mit gefühl und genuß, doch es war kaum anders als beim NF und deshalb geh ich nicht mehr zu ihr!
aber wenn jemand auf NF oder normales französisch weniger wert legt, ist er bei ihr sicher gut aufgehoben,
sexpert

ad NF:
wo kriegst du das geboten? nur NF oder als "einstimmung" :lol:

würd mich interessieren?
thx für info.

Zurück
Oben