Andere Frage - Rasur

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mich haben schon immer die Haare im After gestört, jetzt wollte ich wissen wie ich die am leichtesten wegbekomme... jaja jetzt kommen tausend antworten mit "rasieren" aber ganz so einfach ist das nicht!

Bitte um tipps!
 
....allein in den letzten Tagen gab es 2 neue Threads zur "Arsch-Rasur"... :cool:
 
Arsch rasieren geht ja nun echt nicht ... wennst einmal damit aufhörst kriegst so die Borsten und dann hast du unverhoffterweise ei neues Hobby: Denn dann mustt dus öfter machen. Und ich weis nicht: Wachs ist schmerzhaft und von Enthaarungscreme brennt dir der After wahrscheinlich. Was bleibt da noch über? Lasertherapie! Aber da kann ich nix zu sagen ...:lol:
 
enthaarungsspray, 10min einwirken lassen, dann an der wand in der dusche reiben ;) klingt komisch, ist aber so
 
enthaarungsspray, 10min einwirken lassen, dann an der wand in der dusche reiben ;) klingt komisch, ist aber so
Klingt komisch,ist komisch:shock:Frag mich nur wie du mit den Poloch an die Wand kommst,dass geht ja gar nicht,da müsstest deine pobacken ordentlich auseinander reissen.Oder seh ich dass jetzt falsch:fragezeichen:
 
Klingt komisch,ist komisch:shock:Frag mich nur wie du mit den Poloch an die Wand kommst,dass geht ja gar nicht,da müsstest deine pobacken ordentlich auseinander reissen.Oder seh ich dass jetzt falsch:fragezeichen:

in dem du deinen po auseinander ziehst mit deinen händen. und dann das po loch an der wand reibst. :mrgreen:

muss witzig aussehen. :mrgreen:
 
Was ist nicht so einfach am rasieren?
Hast Du so viele Haare dort, dass die Klinge bricht?
Einfach an den Rand der Badewanne setzen, die Beine am gegenüberliegenden Rand aufstellen und rasieren. Wenn nötig, jeden Tag beim Duschen.

Den Laser in dieser Region stell ich mir toll vor, wie von CoreCelesti angesprochen.
Auf den Knien mit auseinandergezogenen Arschbacken beim Hautarzt zu liegen und der setzt den kalten Laserkopf neben der Rosette an..... .
Ich find manchmal den Laser schon an normalen Stellen schmerzhaft, doch am Po wäre es schon eine SM Praktik.

Ciao,
 
Was ist nicht so einfach am rasieren?
Hast Du so viele Haare dort, dass die Klinge bricht?
Einfach an den Rand der Badewanne setzen, die Beine am gegenüberliegenden Rand aufstellen und rasieren. Wenn nötig, jeden Tag beim Duschen.

Den Laser in dieser Region stell ich mir toll vor, wie von CoreCelesti angesprochen.
Auf den Knien mit auseinandergezogenen Arschbacken beim Hautarzt zu liegen und der setzt den kalten Laserkopf neben der Rosette an..... .
Ich find manchmal den Laser schon an normalen Stellen schmerzhaft, doch am Po wäre es schon eine SM Praktik.

Ciao,

:haha:
Und vorher noch auf eventuelle Blähungen achten, sonst verbrennt sich der Arzt das Gesicht wenn der Laser im falschen Augenblick "abgefeuert" wird. :mrgreen:
 
Mich haben schon immer die Haare im After gestört, jetzt wollte ich wissen wie ich die am leichtesten wegbekomme... jaja jetzt kommen tausend antworten mit "rasieren" aber ganz so einfach ist das nicht!

Bitte um tipps!

Lötlampe und wegbrennen. Sind die Borsten besonders hartnäckig mit dem Autogenschweisszeug.

Ein echter Kerl hält sowas aus!!!
 
Zurück
Oben