- Reaktionen
- 10.335
- Checks
- 1
Hi Leute!
im Moment gehts auf und ab.
In unserer Ehe kriselt es, doch schon einige Zeit, seit rund 2 Jahren kämpfen wir!
Als Team und Familie sind wir gut, wir schaffen alles unter einen Hut zu bringen, allerdings ist unsere Partnerschaft nur mehr eine WG.
unsere Ausgangssituation, wir kennen und seit 9 Jahren, seit 8 Jahren ein Paar und haben mittlerweile ein 7 jähriges Kind und genau so lange sind wir verheiratet.
Junges Glück da meint man passt alles -bis wir leider mit dem 1. Geburtstag herausgefunden haben das unser kleines Mädl an einem seltenem Gendefekt leidet.
damit war das ein richtiger Schlag ins Gesicht. wir haben uns aufgerafft, um maximale 150% für unsere Kleine zu geben, Therapieren Reha, Förderungen alles was möglich ist. Wie gesagt dieser Part ist schwierig meistern wir aber Gut.
Aber unsere Beziehung ist tot, 2 Jahre nach der Diagnose haben wir uns um ein Geschwisterchen bemüht, auf natürlich Art ist es nichts geworden, dann haben wir den Weg der künstlichen Befruchtung eingeschlagen, soweit so gut.
seither steht´s kein Kind, keine Partnerbeziehung, kein Sexleben kein nichts mehr nur mehr eine WG als Familienleben.
Ich habe sehr oft versucht alles zu besprechen, aber wir kommen aus dem Strudel nicht raus, rund alle 6 Wochen haut es mir die Panzersicherung und wir diskutieren, und mit jedem Tag mehr entfernen wir uns als Paar.
ich will das ganze nicht aufgeben weil ich weiß meine kleine und meine Frau brauchen mich jeden Tag.
nur ich halt das nicht mehr aus - ich fühl mich nur als Mitglied, aber nicht als Partner.
wir haben niemanden für die kleine so das wir einmal Abends ausgehen könnten.
und ausgerechnet jetzt komme ich mit einer Vereinskollegin zu schreiben und wir verstehen uns sehr gut, und die Sache ist in kürzester Zeit explodiert.
Die hat verlieben, da kommen alter Erinnerungen hoch, und ich steh halt auf ein wenig Anal, Blowjob´s mit Happy End oder Outdoor/Public.
ich bin im Thema Sex mit meiner Frau Kompromisse eingegangen, was bisher auch ok war. aber alle 8 Wochen Sex zu haben ist für mich weitaus nicht ok.
und diese Kollegin will sich nur mehr unbedingt treffen und ich kann mich schwer daran halten es nicht zu tun.
Wer von euch hatte bereits Partnerschaften mit solchen Problemen und konnte den richtige Weg finden?
versteht mich nicht Falsch, ich Liebe meine Frau und mein Kind, wir haben uns unser Leben schon richtig aufgebaut, aber ich kann ohne Sex nicht leben.
wir hatten es früher doch auch.
gebt mir mal Tipps... wäre euch Dankbar
lg
Also Kontaktanzeige gibts mal seit mindestens einem Jahr. Villeicht wäre es mal einfach ein Vorschlag dies mit deiner Frau so zu besprechen. Genau was hier steht.