Dienstleistungen Diverses Analverkehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, welche SW in Linz/Umgebung bietet Analverkehr zu einem halbwegs vernünftigen Preis an? Ich möchte die Erfahrung irgendwan mal machen.....:cry:

Sarah in der Schrachgasse. Müsste ab Montag wieder dort sein. Ist aber ne Schwarze, falls das auch ok ist?!

hallo, welche SW in Linz/Umgebung bietet Analverkehr zu einem halbwegs vernünftigen Preis an? Ich möchte die Erfahrung irgendwan mal machen.....:cry:

Kann Dir nur raten, investier in ein Zugticket - fahr nach Wien und hier hast Du jede Menge Mädels die Dich an den Freuden des Analverkehrs teilhaben lassen - zu einem günstigen Preis.

naja so halb... doggystyle anal geht nicht, das tut ihr zu sehr weh...

nicht aufpreis!
Anal quickie um 50,- ist aber sicher 1 Jahr her.
Sie quatscht zwar sehr viel, aber mein Schwanz ist in ihrem Arsch komplett verschwunden und soooo klein ist meiner nicht! ;-)
Preis/Leistung sehr gut würd ich sagen.

Liebe User Gemeinde

Wo oder bei welcher Dame wird zur Zeit in Raum Linz bester AV geboten.

Thx

Okay, und Mimi ist die Freundin vom kleinen Drachen Kokosnuss? :schulterzuck:

Kleiner Scherz, wo findet man Mimi oder Koko?

Paco, darf ich dir einen guten Rat geben: billig ist meistens nicht gut. Lass es dich etwas mehr kosten, und du hast mehr Freude daran. Gute Tipps findest du ja hier genug.

Pacos Beitrag ist von 2012, denke er hat in der Zwischenzeit schon was vernünftiges gefunden. ;)

Tanja in der Donaulände 45a. Eine halbe Stunde incl. Anal 100€. Sie ist aber bis Mitte März auf Urlaub.

Ansonsten wir schon hier geschrieben: Fahr nach Wien! Z.B. in die Johnstrasse 16 zu Denisa. Kostet 100460; da kannst du richtig Gas geben beim AV. Sie ist eine ganz liebe und nette.
Bilder von ihr gib es im Konaktbazar. Lies dich einfach einmal durch das Wiener Forum.