analverkehr ohne schmerzen - ich erbitte tips

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe einen kurden kennengelernt, der wahnsinnig zärtlich und geil ist
wenn man seinen schwanz blässt spritzt er gleich nach 5 Minuten ab und nach einer Zigarettenpause geht´s schon wieder weiter - er hat eine wahnsinnig schöne feste und dicke latte und noch dazu sehr gross

mein Problem, ich möchte mich von ihm richtig durchficken lassen, aber jeglicher versuch scheiterte bis dato, da sein kolben, wenn er ihn mich eindringt mir solche schmerzen verursacht, weil er einfach zu gross ist - ehrlich gesagt, bin ich bis jetzt immer nur wenig gefickt worden, eben wegen der schmerzen

also was soll ich tun, kann mir wer tips geben

ich versuche mich bei ihm wirklich komplett zu entspannen, aber sein kolben ist einfach zu gross

also bitte um ratschläge

Das kannst du keinesfalls von heute auf morgen erledigen. Dazu bedarf es etwas Zeit und Geduld. Denn da wäre eine langsame Gewöhnung des Schliessmuskels an den Penisdurchmesser deines Freundes ratsam. wenn er tatsächlich so mächtig gebaut ist, hilft auch kiloweise Gleitmittel nicht! Nur eine langsame und behutsame Dehnung....

Lg gitti

Nichts überstürzen - Ausdauer und Geduld führen zum Ziel!

Stimmt!!!
Und bitte, lass Dir in diesem Fall keine "Hilfsmittel" wie Poppers, oder betäubende Salben aufschwatzen. Du würdest beim Verkehr nicht merken, ob dich dein Partner verletzt! Schmerz ist ein wichtiges Alarmsignal!
Verzichte lieber einmal auf den Analverkehr und bereite dich langsam vor; dafür kannst du dann seine Männlichkeit in dir umso mehr geniessen
Lg gitti

bei kleinen dingern geht´s eh

Naja dann bleibt dir nur zu lernen dich zu entspannen. Versuche es mit einem Dildo der in der Dicke ungefähr dem Penis von deinem Freund entspricht wenn du dich selber draufsetzt kannst du besser entspannen da ist die (unbewusste)Angst nicht so groß. Wenn du dann merkst es geht kannst du ihn auch aufnehmen er muss aber trotzdem extrem aufpassen das er dich nicht einreißt.

Ich stimme den vorpostern zu:
Genügend Gleitmittel und Training. Empfehlen würde ich Plugs zum dehnen. Diese haben einen ansteigenden durchmesser, und man kann sich langsam an einen größeren Durchmesser antasten.
Und bevor es zur sache geht: Unbedingt vordehnen, dann geht es geschmeidig von der Hand, ohen Schmerz.
Ein weiterer Tipp: Drücken, als würde man den Stuhlgang betreiben, das entspannt den Schließmuskel sehr. Aber bitte drauf achten, dass man sauber genug für so eine Aktion ist! :D

Einfach mal langsam angehen lassen. So wie sie es oben schon geschrieben haben.

Immer zu Hause mal schön üben mit Plugs oder den eigenen Fingern - erst eins dann zwei dann drei ...

Derweilen du ihm ein Vorspiel gibst kannst dich selber auch schon vorbereiten.

Und dann schön behutsam. Eventuell mal verschiedene Stellungen probieren aber wichtig, wenn's nicht geht dann geht's nicht.

Gutes Gelingen. Lg

Ich dehne meinen Anus mittels kreisförmigen Bewegung. Entspannt und dehnt ohne dass ein dicker Gegenstand eingeführt wird
Nach einigen kräftigen kreisförmigen Bewegungen sollte rasch der penis des Partners eingeführt werden
So lernte ich vor langer Zeit und mache es auch heute immer wieder gern

Es ist alles gesagt worden. Langsam üben und Zeit lassen. Beginne mit Analplugs unterschiedlicher Durchmesser wie es mehrfach empfohlen wurde. Ich habe es genau so gemacht und es klappte relativ schnell.

Uhm also...
Schonmal probiert vorher kurz bevor er eindringt, soll er dir einen Finger reinstecken, du versuchst dann solange und so kraftvoll wie es geht zusammen zu kneifen. Das hält man maximal 1 Minute (und das ist viel!) durch, er soll dann gel nachschmieren und das gleiche nochmal machen - 3 oder 4 mal sollte reichen dann kann er sogut wie schmerzfrei eindringen da der schließmuskel nicht mehr krampfen kann.

;) vertrau einem ex escord.

Uhm also...
Schonmal probiert vorher kurz bevor er eindringt, soll er dir einen Finger reinstecken, du versuchst dann solange und so kraftvoll wie es geht zusammen zu kneifen. Das hält man maximal 1 Minute (und das ist viel!) durch, er soll dann gel nachschmieren und das gleiche nochmal machen - 3 oder 4 mal sollte reichen dann kann er sogut wie schmerzfrei eindringen da der schließmuskel nicht mehr krampfen kann.

;) vertrau einem ex escord.
fass probiere ich auf jeden fall
danke für den hinweis

Stimmt!!!
Und bitte, lass Dir in diesem Fall keine "Hilfsmittel" wie Poppers, oder betäubende Salben aufschwatzen. Du würdest beim Verkehr nicht merken, ob dich dein Partner verletzt! Schmerz ist ein wichtiges Alarmsignal!
Verzichte lieber einmal auf den Analverkehr und bereite dich langsam vor; dafür kannst du dann seine Männlichkeit in dir umso mehr geniessen
Lg gitti
Dem kann ich nur zustimmen. Ich trage regelmässig Analplugs, die meinen Anus dehnen. Es gibt verschiedenen Grössen. Es darf auf keinen Fall Schmerzen verursachen. Es braucht seine Zeit bis der Schliessmuskle genügend elastisch ist, dass es Freude macht wenn der Penis regelrecht hineinrutscht. Stossbewegungen dürfen auch nicht schmerzen. Erst wenn eine Prostatamassage durch den eingeführen Penis möglich ist, wird Analsex genussvoll und löst einen Erguss aus.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich trage regelmässig Analplugs, die meinen Anus dehnen. Es gibt verschiedenen Grössen. Es darf auf keinen Fall Schmerzen verursachen. Es braucht seine Zeit bis der Schliessmuskle genügend elastisch ist, dass es Freude macht wenn der Penis regelrecht hineinrutscht. Stossbewegungen dürfen auch nicht schmerzen. Erst wenn eine Prostatamassage durch den eingeführen Penis möglich ist, wird Analsex genussvoll und löst einen Erguss aus.

Anslplugs zur langsamen Gewöhnung sind eine gute Sache!
Verwende ich auch! ;)

Lg gitti

Wozu sollen Analplugs denn besonders gut sein, wenn nicht zum Dehnen des Schließmuskels. Erst wenn der genügend gedehnt ist, macht das ständige Tragen Spaß und bereite geile Gefühle. Wenn man genussvollen Analsex kommt man nicht daran vorbei. Das gilt für Männlein und Weiblein, besonders auch für Bi-Interessierte.

Zurück
Oben