- Reaktionen
- 1.801
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd mich interessieren, was daran für dich so toll ist. Meine Vorstellungskraft reicht da nichtMoin,
Gibt's hier jemanden der auf analspühlung /klistier steht.
Ich meine jetzt nicht als Vorbereitung zum analsex sondern einfach nur so.
Es geht dabei lediglich um die völlige darmentleerung einfach dem Druck der dabei entsteht freien Lauf zu lassen, das hat auch nix mit sexueller Erregung o. Ä. Zu tunWürd mich interessieren, was daran für dich so toll ist. Meine Vorstellungskraft reicht da nicht
ich mach es auch immer nur wenn ich vorhabe Anlansex zu haben und da nicht den Darm sondern nur den EnddarmWürd mich interessieren, was daran für dich so toll ist. Meine Vorstellungskraft reicht da nicht
Na und die Geräusche erst, die verfolgen einen den ganzen Tag![]()
Tja, das kann ich Dir bestätigenGenau! Dabei hau ich mich immer wieder ab!
So demütigend sitzt der Mann da und entleert sich. Ein Furz hier, einer da!
Einmal erlebt - zumindest so ähnlich. Nach einem Sounding war der Harndrang groß - und ich musste vor den Augen der Dame...... noch dazu mit zusammengebundenen Händen und diese dann quasi an der "Leine" in den Händen der Dame.
Extrem peinlich.![]()
Tja, es soll Frauen geben, die es wirklich geniessen, einen Mann zu Klistieren und anschliessend mit Freude zu beobachten, wie er sich peinlichst berührt des zuvor applizierten Einlaufs wieder entledigt....Peinlich für Dich - ein Genuss für die Dame! Herrlich!
Manche Frauen verstehen es, die Unterwerfung derart zu inszenieren, dass der Mann spätestens in so einer Situation ganz deutlich merkt, dass ER in diesem Spiel sicher nicht der Winner ist![]()
Tja, es soll Frauen geben, die es wirklich geniessen, einen Mann zu Klistieren und anschliessend mit Freude zu beobachten, wie er sich peinlichst berührt des zuvor applizierten Einlaufs wieder entledigt....
Schlimm für den Mann: es gibt kein entkommen aus dieser Situation