Analspühlung

Wenn ich einen Mann von hinten nehme, ist Klistier ein MUSS (damit er und sein Zuckerarsch) für meinen Strapon sauber sind. ;)
Außerdem, mag ich zuzusehen wie Männer demütigend sich vor meinen Augen entleeren! Die Geruchskulisse ist leider ein blöder Nebeneffekt;)

Genau! Dabei hau ich mich immer wieder ab!
So demütigend sitzt der Mann da und entleert sich. Ein Furz hier, einer da!
Tja, das kann ich Dir bestätigen;) und man(n) kann sich auch nicht daran gewöhnen. Ich hab derartige Situationen schon mehrfach erlebt, - immer wieder kommt Scham und ein demütigendes Gefühl bei der beobachteten Entleerung auf.....

Einmal erlebt - zumindest so ähnlich. Nach einem Sounding war der Harndrang groß - und ich musste vor den Augen der Dame...... noch dazu mit zusammengebundenen Händen und diese dann quasi an der "Leine" in den Händen der Dame.

Extrem peinlich. :rotwerd:

Einmal erlebt - zumindest so ähnlich. Nach einem Sounding war der Harndrang groß - und ich musste vor den Augen der Dame...... noch dazu mit zusammengebundenen Händen und diese dann quasi an der "Leine" in den Händen der Dame.

Extrem peinlich. :rotwerd:

Peinlich für Dich - ein Genuss für die Dame! Herrlich!

Peinlich für Dich - ein Genuss für die Dame! Herrlich!
Tja, es soll Frauen geben, die es wirklich geniessen, einen Mann zu Klistieren und anschliessend mit Freude zu beobachten, wie er sich peinlichst berührt des zuvor applizierten Einlaufs wieder entledigt....
Schlimm für den Mann: es gibt kein entkommen aus dieser Situation

Manche Frauen verstehen es, die Unterwerfung derart zu inszenieren, dass der Mann spätestens in so einer Situation ganz deutlich merkt, dass ER in diesem Spiel sicher nicht der Winner ist:(

Mach auch ab und zu eine Spülung meines Enddarmes bei mir. Mach das so lange bis nur mehr reines Wasser rauskommt. Schaffe es dadurch dann auch das ich, langsam auslaufend ejakuliere.

Tja, es soll Frauen geben, die es wirklich geniessen, einen Mann zu Klistieren und anschliessend mit Freude zu beobachten, wie er sich peinlichst berührt des zuvor applizierten Einlaufs wieder entledigt....
Schlimm für den Mann: es gibt kein entkommen aus dieser Situation

Flüchten und schnell nach Hause fahren... mit Schweiß auf der Stirn?!

Zurück
Oben