Analsex

Mitglied #46436

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.940
Checks
8
:bananen: :bananen: :anspritzen: :bananen: Hi Leute bin auch ziemlich neu hier.
Würde gerne wissen gefällt euch Frauen eigentlich der Analsex.Weil soviele Leute immer vom Arschfick reden.Und bei der eigenen Frau leider nicht dürfen .
Bei meiner Frau ist das so wir habens zwar schon öfters probiert aber gefallen tuts ihr nicht.Meistens wenn sie etwas getrunken hat läßt sie sich in den arsch ficken.Übrigends noch ein Po foto meiner Frau
Freue mich sschon auf eure Antworten.
Danke .tschüß
:anspritzen: :mauer: :bananen: :bananen: :bananen:

Anhänge

• $Kopie_von_IMG_1209_800x600.JPG
    $Kopie_von_IMG_1209_800x600.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 541
Ich war echt schon mit sehr vielen Frauen im Bett und habe auch jetzt wieder eine sehr Sexbegeisterte! Aber in meinem 12 jährigen Sexleben habe ich noch keine Frau getroffen die Analverkehr wollte! Es hatten zwar schon alle ausprobiert (zuvor) aber es wollte dann einfach keine mehr!

Mir ist es wurscht, ich brauch es nicht!

i steh ned so auf an schokostich , waun ane an wü daun ok owa drauf drängen tua i ned

Muß ja echte Liebe sein :mauer:

Genau! Muß Liebe schön sein...:mauer: So einen "Mann" hätte ich auch gerne...

Ich persönlich mag schon gelegentlich AV, mein Partner muß es nicht unbedingt haben... wenn wir mal beide Lust drauf haben, dann paßt's, wenn nur einer Lust drauf hat, dann lassen wir es!

@just76: Ach ja, schon mal selbst anal nehmen lassen??? Vielleicht verstehst du dann deine Frau... und schon mal mit analem Vorspiel probiert?

fantastischer arsch, ja deine frau hat einen geilen arsch. ich könnte sie jeden tag in den arsch ficken

Ich war echt schon mit sehr vielen Frauen im Bett und habe auch jetzt wieder eine sehr Sexbegeisterte! Aber in meinem 12 jährigen Sexleben habe ich noch keine Frau getroffen die Analverkehr wollte! Es hatten zwar schon alle ausprobiert (zuvor) aber es wollte dann einfach keine mehr!

Mir ist es wurscht, ich brauch es nicht!

Also ich kenn zur Zeit drei Frauen die total drauf abfahren, eine sogar bishin zum Analfisting - grundsätzlich scheiden sich dran die Geister, hab viele erlebt die eben total drauf stehen, andere die es total ablehnen, so richtig davon zu überzeugen ist mir erst bei einer Einzigen gelungen..........insgesamt eine geile Sache - wenns BEIDE mögen, man sehr einfühlsam ist - nichts überstürzt - und nicht mit Gleitcreme spart (obwohl das bei so mancher nicht notwendig war :mrgreen: )

Zurück
Oben