Analsex mit vollem Darm

Mitglied #128905

Aktives Mitglied
Registriert
5.6.2009
Beiträge
98
Reaktionen
1.551
Punkte
196
Hat schon mal wer die Erfahrung gemacht anal gefickt zu werden während der Darm voll ist so dass man dann während oder nach dem Fick alles rauskacken muss? Ich stell mir das ziemlich geil vor.
 
Persönlich finde ich es sehr viel angenehmer, so gut wie möglich leer zu sein in der entsprechenden Darmregion.

Da stören schon kleinere Mengen weit entfernt vom vollen Darm.
 
Vorher entleere ich gerne meine Blase im Arsch des Partners um dann in den geilen Brei zu ficken. Bei jedem Stoss spritzt dann etwas vom Darminhalt heraus, eine herrliche Sauerei - ich stehe total drauf.
 
Also wenn mein Darm voll ist kann ich keinen schwanz ertragen , da kann ich es nicht geniessen.
 
das ist vielleicht auch eine frage der Konsistenz - wenn das braune zeug hart ist wird es vermutlich schwierig werden - und wenn die Konsistenz dünn ist, dann ….
 
Vorher entleere ich gerne meine Blase im Arsch des Partners um dann in den geilen Brei zu ficken. Bei jedem Stoss spritzt dann etwas vom Darminhalt heraus, eine herrliche Sauerei - ich stehe total drauf.

:O

...nichts für mich... weder passiv noch aktiv...

...aber der morgenkaffee hat jetzt nen ganz anderen beigeschmack...

(ayumi, du sollst nicht einfach auf jeden Threat klicken der dir ins aug springt... neugier ist der katze tot!)

(꒪⌓꒪)
 
Zurück
Oben