Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur im Burgenland....ueberall anders ist er gleich....Ist der Analsex mit molligen Damen geiler? Wer hat hier Erfahrung?
Wenn du auf mollig stehst, vermutlich. Für mich sicher nichtIst der Analsex mit molligen Damen geiler? Wer hat hier Erfahrung?

Oaschelnde Thermik!Naja man kann ja alles Wissenschaftlich erörtern.
Vergiss nicht diese Faktoren:
Schließmuskel Widerstand
Einschubgeschwindigkeit
Einschubkraft
Gesäßgegendruck
.
.
.
Ist der Analsex mit molligen Damen geiler? Wer hat hier Erfahrung?
Auf was man so denkt beim AnalsexNaja man kann ja alles Wissenschaftlich erörtern.
Schließmuskel Widerstand
Einschubgeschwindigkeit
Einschubkraft
Gesäßgegendruck
.
.
.
Macht keinen Unterschied. Wieso sollte es auch einen Unterschied geben? Vielleicht wenn man eine gewisse Schwäche für mollige Damen hat. Aber ansonsten macht's keinen Unterschied.

Gutes Argument. Das hab ich nicht bedachtNicht, dass ich etwas gegen nen ordentlichen Oarsch hätte...ganz gewiss nicht...
...aber ins kleine Popöchen kommst du halt wirklich leichter bis zum Anschlag rein.![]()
RohrreibungNaja man kann ja alles Wissenschaftlich erörtern.
Schließmuskel Widerstand
Einschubgeschwindigkeit
Einschubkraft
Gesäßgegendruck
.
.
.
Hatte damit nie ein Problem...aber ins kleine Popöchen kommst du halt wirklich leichter bis zum Anschlag rein.![]()

... einer - der offensichtlich sehr große Ärsche (noch größere als den meinen) mochte - sagte mal: "Is der Arsch zu fett? Dan ist der Schwanz einfach zu kurz"![]()
... einer - der offensichtlich sehr große Ärsche (noch größere als den meinen) mochte - sagte mal: "Is der Arsch zu fett? Dan ist der Schwanz einfach zu kurz"![]()