Analsex mit molligen Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe dabei nie eien großen UNterschied feststellen können. Doggy ist das ja trotz mehr befüllung dennoch alles recht gut zugänglich.

sicher ein fetter hinter verstopft das popolöchen,
kommst halt nicht gleich rein.
spannender auf jeden fall:kopfklatsch:

Wo sollte den Unterschied sein? Für die Augen macht es sehrwohl einen Unterschied, aber das ist eine andere Sache.
Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied.

Da gibt es bestimmt eine mathematische Formel...:hmm:

Je voluminöser das Gesäß, desto größer der Winkel, wie du die Backen spreizen musst, um die Eindringtiefe X max. zu erreichen. :lehrer:

Naja man kann ja alles Wissenschaftlich erörtern.
Vergiss nicht diese Faktoren:
Schließmuskel Widerstand
Einschubgeschwindigkeit
Einschubkraft
Gesäßgegendruck
.
.
.

Macht keinen Unterschied. Wieso sollte es auch einen Unterschied geben? Vielleicht wenn man eine gewisse Schwäche für mollige Damen hat. Aber ansonsten macht's keinen Unterschied.

Also...jetzt mal Spaß beiseite - ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob man von hinten einen voluminöseren Arsch penetriert oder ein kleines Ärschchen. o_O :hmm:

Nicht, dass ich etwas gegen nen ordentlichen Oarsch hätte...ganz gewiss nicht...
...aber ins kleine Popöchen kommst du halt wirklich leichter bis zum Anschlag rein. :schulterzuck:

... einer - der offensichtlich sehr große Ärsche (noch größere als den meinen) mochte - sagte mal: "Is der Arsch zu fett? Dan ist der Schwanz einfach zu kurz" ;)

Zurück
Oben