Analplug

Schneidest du dann ein Loch an passender Stelle damit du ihn auch dort raushängen lassen kannst?
Anders hätte es ja keinen Reiz.:love:
Oder lugt er unter einem kecken Mini hervor.:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Das sind meine. Gibts bei Amazon um wenig Geld. Sind gut und von klein bis groß perfekt für den Anfang. Den kleinsten kriegst du problemlos mit Gleitgel sofort von anfang an rein. Der 2. und 3. sind schon mit ein wenig Übung. Der 4. ist "heftig" im Vergleich. Da benutz' ich dann lieber meinen kleinen Gummidildo.

Durch den "Fuß" Saugnapf unten können die gar nicht rein rutschen.

Bzw sollte es soweit kommen bist du kein Anfänger mehr. :lol:

Spaß beiseite, die sind sehr sicher - mit genug Gleitgel.
1682188399488.png

LG

Das sind meine. Gibts bei Amazon um wenig Geld. Sind gut und von klein bis groß perfekt für den Anfang. Den kleinsten kriegst du problemlos mit Gleitgel sofort von anfang an rein. Der 2. und 3. sind schon mit ein wenig Übung. Der 4. ist "heftig" im Vergleich. Da benutz' ich dann lieber meinen kleinen Gummidildo.

Durch den "Fuß" Saugnapf unten können die gar nicht rein rutschen.

Bzw sollte es soweit kommen bist du kein Anfänger mehr. :lol:

Spaß beiseite, die sind sehr sicher - mit genug Gleitgel.
Anhang anzeigen 11444822

LG
In meinem fetten Arsch sind die nie mehr auffindbar 🫣

würde dir sowas in der Art empfehlen, denn DER läßt keine Wünsche offen ;), da er
a) durch den Cockring auch deinem Schwanz und deinen Eiern was Gutes tut und durch diese Fixierung auch ein Reingleiten des Plugs in dein Pofötzchen unmöglich macht :up:
b) durch diverse Massagearten deinen Prostata irre stimuliert 🍆💧
c) durch die dezente Bauart immer und überall auch tagsüber unter Jeans und Shorts verwendet werden kann
Hab ihn auch öfters bei entsprechender Gelegenheit und Örtlichkeit unter dem Badehöschen in Betrieb genommen -- irre geil, aber man[n] sollte nicht vergessen, die "Not-Aus" Taste zu drücken, bevor :rubbel:

Der sieht ja richtig geil aus! Ich habe den "Satisfyer 'Deep Diver Connect" und bin auch sehr zufrieden. Einzig, das Problem mit den Vibrationen ist, dass es ziemlich laut ist und man ihn im Alltag eigentlich nicht verwenden kann, da mann das surren hört ;-) ich könnte auch mehr vertragen

Die Variante mit Cockring finde ich aber schon sehr geil! Denke, den werd ich mir zulegen :up:
Anhang anzeigen 13130026

Zurück
Oben