- Reaktionen
- 111.864
- Checks
- 77
Außer ma' kauft KatzenfutterDa passts wieder , beim Einkaufen eher weniger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer ma' kauft KatzenfutterDa passts wieder , beim Einkaufen eher weniger![]()
RückfahrscheinwerferJetzt ergibt ein Plug mit LED einen Sinn
Wenn der reinrutscht dann leuchtet der Bauch im dunklen ,ein sicher belustigendes Ereignis für die ÄrzteschaftDas sicher, aber um den Teller in die entgegengesetzte Richtung einzusaugen, bedarf es sicher einiger ungünstiger Umstände bzw Zufälle, denk ich mir
Vielleicht hilft dann ein Plug mit LEDs![]()
Nicht so schlimm wie es scheintJa, vermutlich nicht so ideal![]()
Da kommen Erinnerungen zum Monty Python-Film "Das große Fressen" auf......Vielleicht hätt‘ ma nur oben beim Mund reinblasen müssen.
Aber wenn der Anus danach verlangt

Selbst die sind oft auch sehr klein.Meiner Meinung nach sind die Plugs mit Teller dazu präsentiert reinzurutschen. Ich verwende nur noch welche mit t-Abschluss
Diese Frage interessiert uns auch.Kurze Frage von meiner Verlobten an die Damen hier in der Runde.
Wir haben voriges Jahr mal so ein Set bei einem Erotik Shop gekauft wo 3 verschiedene Größen drinnen waren und Sie mal das ausprobieren wollte wie oder was. Das von Stufe 2 (nur mal zu Probieren weils von aussen her eigentlich so ausgeschaut hat dass es passt) ist ihr dann tatsächlich ins Poloch gerutscht und das konnte sie nur entfernen dass sie zwangshalber auf der Schüssel gesessen ist.
Wir haben zwar die noch von der Stufe 3, das so ausschaut wie mit der Rundung und den Steinen. Nur sie traut sich das nicht mehr reinzugeben obwohl sie gerne Anal Sex hat und ihr dass dann lieber wäre wenn schon gleich das Poloch geweitet ist.
Wie lange habt ihr das drinnen bzw. was macht ihr dass so ein Vorfall wie bei der Stufe 2 nicht mehr vorkommt? Weil das letzte was wir wollen ist dass wir ins Krankenhaus mit der Erklärung fahren müssen dass da ein Anal Plug drinnen ist und wir es nicht mehr rausbekommen....
Ich glaub niemand möchte damit ins Krankenhaus. Über Nacht is mir mal ein Plug reingerutscht, Teller mit Stein war zu klein, bekam ihn aber gleich wieder raus. Am besten ne Schnur anbinden, an der kann man den Plug rausziehen.Diese Frage interessiert uns auch.
Wieso peinlich?Wenn man alleine zu Hause ist, lässt man sich die Rosette doch sowieso von einem Arzt und ein paar Schwestern regelmäßig untersuchen.Mal ein Finger,eine schmale Hand oder einToy, welches zufällig reingerutscht wurde alles ist möglich,und erregt einen noch total...derlei Unfälle kommen vor und peinlich isses sicher auch wenn sich Schwestern und Arzt um das Malheur kümmern.
Ich weiß nicht..hege da gewisse ZweifelWieso peinlich?Wenn man alleine zu Hause ist, lässt man sich die Rosette doch sowieso von einem Arzt und ein paar Schwestern regelmäßig untersuchen.Mal ein Finger,eine schmale Hand oder einToy, welches zufällig reingerutscht wurde alles ist möglich,und erregt einen noch total.![]()
ja das einfachste ein stück Spagat dran festmachenSowas will ich auf jeden Fall vermeiden.
Meine Überlegung war eine Sicherungsschnur um das Teil dann wieder Retour bringt.