Analplug reingerutscht?

Das sicher, aber um den Teller in die entgegengesetzte Richtung einzusaugen, bedarf es sicher einiger ungünstiger Umstände bzw Zufälle, denk ich mir

Vielleicht hilft dann ein Plug mit LEDs 😛
Wenn der reinrutscht dann leuchtet der Bauch im dunklen ,ein sicher belustigendes Ereignis für die Ärzteschaft :rofl:

Das kommt ja auf den Plug an.
Einzige Ausnahme bei mir ist der Pure Plug. Da hatte ich aber auch noch nie Probleme

Die Saugwirkung entsteht bei einer gewissen Tiefe. Für mich Persönlich ist es das Geilste , wenn mich meine Bekannte Fisted und mein Darm beginnt zu Saugen. Und auch für Sie. Da braucht Sie wirklich nichts mehr zu machen, nur genießen. Allerdings muss ich hier auch Schreiben. Es erfordert Vertrauen und Zeit und Gleitmittel ohne Ende. Ist keine 5. Minuten Aktion.

Kurze Frage von meiner Verlobten an die Damen hier in der Runde.

Wir haben voriges Jahr mal so ein Set bei einem Erotik Shop gekauft wo 3 verschiedene Größen drinnen waren und Sie mal das ausprobieren wollte wie oder was. Das von Stufe 2 (nur mal zu Probieren weils von aussen her eigentlich so ausgeschaut hat dass es passt) ist ihr dann tatsächlich ins Poloch gerutscht und das konnte sie nur entfernen dass sie zwangshalber auf der Schüssel gesessen ist.

Wir haben zwar die noch von der Stufe 3, das so ausschaut wie mit der Rundung und den Steinen. Nur sie traut sich das nicht mehr reinzugeben obwohl sie gerne Anal Sex hat und ihr dass dann lieber wäre wenn schon gleich das Poloch geweitet ist.

Wie lange habt ihr das drinnen bzw. was macht ihr dass so ein Vorfall wie bei der Stufe 2 nicht mehr vorkommt? Weil das letzte was wir wollen ist dass wir ins Krankenhaus mit der Erklärung fahren müssen dass da ein Anal Plug drinnen ist und wir es nicht mehr rausbekommen....

Kurze Frage von meiner Verlobten an die Damen hier in der Runde.

Wir haben voriges Jahr mal so ein Set bei einem Erotik Shop gekauft wo 3 verschiedene Größen drinnen waren und Sie mal das ausprobieren wollte wie oder was. Das von Stufe 2 (nur mal zu Probieren weils von aussen her eigentlich so ausgeschaut hat dass es passt) ist ihr dann tatsächlich ins Poloch gerutscht und das konnte sie nur entfernen dass sie zwangshalber auf der Schüssel gesessen ist.

Wir haben zwar die noch von der Stufe 3, das so ausschaut wie mit der Rundung und den Steinen. Nur sie traut sich das nicht mehr reinzugeben obwohl sie gerne Anal Sex hat und ihr dass dann lieber wäre wenn schon gleich das Poloch geweitet ist.

Wie lange habt ihr das drinnen bzw. was macht ihr dass so ein Vorfall wie bei der Stufe 2 nicht mehr vorkommt? Weil das letzte was wir wollen ist dass wir ins Krankenhaus mit der Erklärung fahren müssen dass da ein Anal Plug drinnen ist und wir es nicht mehr rausbekommen....
Diese Frage interessiert uns auch.

Ich habe einmal wo gelesen dass, wenn der Sockel/Fuß des Plugs größer ist als der Kopf davon, kein "Unfall" passieren sollte.
Könnte mir vorstellen dass dazu der Schließmuskel aber noch richtig funktionieren muss. Wenn der zu ausgeleiert ist und nimmer richtig schließt, verschwindet der Plug womöglich wirklich in den Tiefen des Hinterteils....
Selbst verwende ich auch ab und zu Plugs, mir ist noch nie was passiert.

Bei den Plugs mit Stein ist der runde Teller vom Durchmesser gleich wie die Birne bzw Kopf. Deshalb kann der Teller des Plugs leichter reinrutschen

..derlei Unfälle kommen vor und peinlich isses sicher auch wenn sich Schwestern und Arzt um das Malheur kümmern.
Wieso peinlich?Wenn man alleine zu Hause ist, lässt man sich die Rosette doch sowieso von einem Arzt und ein paar Schwestern regelmäßig untersuchen.Mal ein Finger,eine schmale Hand oder einToy, welches zufällig reingerutscht wurde alles ist möglich,und erregt einen noch total.💋🙏

Wieso peinlich?Wenn man alleine zu Hause ist, lässt man sich die Rosette doch sowieso von einem Arzt und ein paar Schwestern regelmäßig untersuchen.Mal ein Finger,eine schmale Hand oder einToy, welches zufällig reingerutscht wurde alles ist möglich,und erregt einen noch total.💋🙏
Ich weiß nicht..hege da gewisse Zweifel :mrgreen:

Zurück
Oben