Analplug reingerutscht?

Dieses "Problem" hatten wir hier auch schon einmal. Es war ein Glasplug mit schönem, abgerundeten "Knöpfchen" hinten dran. Da wir beim Sex etwas wilder waren, ist dann irgendwann der feine Plug "verschwunden". Nach ein paar Minuten war er aber auch wieder draußen, wir verwenden ihn seither allerdings nicht mehr ganz so oft und sind auf andere Modelle umgestiegen.
Hätte zuvor auch nie gedacht dass sowas passieren kann🤷🏻‍♀️

Nachdem mir mein Plug aus Plastik /Silikon am Wochenende gebrochen ist, überlege ich mir einen Edelstahlplug mit rundem Teller zu kaufen. Meine Angst dabei ist, das mit das Teil in den Hintern rutscht.

Ist das schon Mal jemanden passiert?
Ja, ist mir schon mal passiert. Wir waren aber selbst Schuld, weil er im Eifer des Gefechts wohl etwas mit dem Schwanz dagegengedrückt hat. 🙈

Er hat ihn dann zum Glück recht schnell wieder äh rausgefingert 😅 Das Ganze war mir aber sehr unangenehm.

Deshalb lieber nur noch Plug mit Katzenschwanz :smug:

Ja, ist mir schon mal passiert. Wir waren aber selbst Schuld, weil er im Eifer des Gefechts wohl etwas mit dem Schwanz dagegengedrückt hat. 🙈

Er hat ihn dann zum Glück recht schnell wieder äh rausgefingert 😅 Das Ganze war mir aber sehr unangenehm.

Deshalb lieber nur noch Plug mit Katzenschwanz :smug:
Einer mit Katzenschwanz schaut sehr geil aus, ist aber wenn man unterwegs ist doch eher etwas unpraktisch, oder nicht?

Vielleicht werde ich mir doch einen suchen der etwas länglicher ist, anstatt dem runden.

Zurück
Oben