analfick brutal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Grunde mag ich es auch dem bottom schmerzen zuzufügen wenn ich ihn ficke, leider tut es mir selber weh wenn ich trocken mit einem Ruck bis Wurzel reinstosse! !

Im Grunde mag ich es auch dem bottom schmerzen zuzufügen wenn ich ihn ficke, leider tut es mir selber weh wenn ich trocken mit einem Ruck bis Wurzel reinstosse! !

findest du da auch passive dafür? nimm halt ein wenig Spucke :lol:

Ja schon, aber nicht allzu oft.
Einigen geht doch die fantasie durch und beim ansetzen wird gekniffen*ggg*

also ich mags schon auch, wenn ficken für mich nicht angenehm ist... das hat schon was geiles. nur ganz trocken halte ich für nicht so sinnvoll.

ich hatte mal jemand, der wollte gern etwas sand verwenden (zusätzlich zum gleitmittel)... sicher ziemlich unangenehm und von daher schon interessant, ich war mir aber dann nicht sicher genug, dass ein kondom das auch aushält...

Ich mags sehr, richtig hart und wild ab gefickt zu werden, aber ohne schmierung und vordehnen geht gar nix.
Mal beim ficken ein bar auf den Arsch zu bekommen und an den Nippeln gezogen zu werden macht mich tierisch an.
Rohe Gewalt und extreme schmerzen find ich eher abtörnend

Ich mags sehr, richtig hart und wild ab gefickt zu werden, aber ohne schmierung und vordehnen geht gar nix.
Mal beim ficken ein bar auf den Arsch zu bekommen und an den Nippeln gezogen zu werden macht mich tierisch an.
Rohe Gewalt und extreme schmerzen find ich eher abtörnend
Ja genau das ist geil aber leider sehr schwer zu finden einen geilen aktiven mann oder frau

sand hält es nicht aus...aber eine interessante idee

ohne kondom dazwischen wirds halt auch den aktiven in mitleidenschaft ziehen...
etwas menthol-haltiges als gleitmittelersatz wäre auch noch eine überlegung -- wobei da die latex-kompatibilität auch eine frage ist. kondome aus silikon wären eine alternative und dürften da mehr aushalten.

Hatte in Jugend-Jahren das einige male erlebt. Der erste hat mir höllischen Schmerz zugefügt.Noch Tage danach meinte ich mein Hintern sei einer von einem Pavian. Nach diesem Ersten habe ich den Muskel trainiert und später ging es besser. Nach etwa 2 Jahren lief ich an einen, mit einem Glied wie ein Pferd. Konnte diesen schon kaum in den Mund bekommen. Der hat mir dann in etwa den gleichen Schmerz zugefügt wie der erste. Habe Jahrzente später durch eine Domina mein Muskel so weit dass ich ihre Hand hinein bekam. Seit her ist Klinik-Sex mein *Hobby*

Habe heute nach langem wieder einmal einen schönen strammen Riemen reinbekommen. Kurz auf die Rosette gespuckt und mit einem Ruck war er drin...war echt geil. Obwohl mir scheint das wenn man Gleitgel verwendet die Stecher länger aushalten.

Hmm ich hab mir jetzt diesen Threat durchgelesen, das Thema hat mich schon immer sehr gereizt. Mal si richtig hart durchgenommen zu werden.
Also prinzipiell würde mich das garnicht abschrecken, so ohne creme...
Nur bin ich mir, bei den Dingen die hier vorgestellt wurden nicht sicher ob das nicht auch Verletzungen bachsich ziehen kann....
Ist das so? Denn nach dem Sex einen Krankenhausbesuch brauchen is jetzt ned so anturnend...

Sonst wär ich für so einen brutalofick schon mal zu haben...

Ja das ist schon etwas herrliches so dran genommen zu werden. Das der Stecher länger hat mit Schmiermittel ist auch klar, denn Schmiermittel verringern die Reibung. War gestern bei meiner Domina und bekam auch einiges gestöpselt.

ich bevorzuge es wenn ich sanft in den Po gestossen werde etwas Gleitcreme die pralle Eichel angesetzt und mit sanften Druck reingeschoben der kurze Schmerz verändert sich beim weiter eindringen in ein wolliges Gefühl

Hmm ich hab mir jetzt diesen Threat durchgelesen, das Thema hat mich schon immer sehr gereizt. Mal si richtig hart durchgenommen zu werden.
Also prinzipiell würde mich das garnicht abschrecken, so ohne creme...
Nur bin ich mir, bei den Dingen die hier vorgestellt wurden nicht sicher ob das nicht auch Verletzungen bachsich ziehen kann....
Ist das so? Denn nach dem Sex einen Krankenhausbesuch brauchen is jetzt ned so anturnend...

Sonst wär ich für so einen brutalofick schon mal zu haben...

also einmal drauf spucken sollte schon sein, damit die eichel nicht an der Schleimhaut kleben bleibt und beim reinstoßen Verletzungen hervor ruft.
es schmerzt auch schon genug, wenn dir einer seinen harten schwanz in einem zug durch den Schließmuskel rammt und der Muskel plötzlich total aufgedehnt wird... lustschmerz? :mrgreen:

ich empfinde es passiv einfach intensiver, wenns nicht so vorsichtig zugeht. mich reizt seit einer weile das, was so unter rape-games läuft, d.h. kein mitspracherecht und es geht bis der aktive schluss macht. hab da leider noch niemand gefunden, der auch vertrauenswürdig genug klingt, das mal zu versuchen...

Ich mag es auch, direkt gefickt zu werden, ohne Gleitgel. Der Genuss ist umso intensiver. Gebrauche es immer mal wieder.

wenn da so viele davon schwärmen, aktiv wie passiv, wäre das wohl mal einen versuch wert...

ja, ich mags auch am liebsten ohne gleitcreme und ohne gnade gefickt zu werden. sehe dabei meine Aufgabe nur herzuhalten, in unterschiedlichsten positionen, ein paar watschen im Gesicht und auf den hintern drauf können auch nicht schaden.

Zurück
Oben