Anales Fergnügem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe andere sorgen als rechtschreibung ...

..das glaub i mittlerweile auch..

Lilith, die dir immernoch einen Duden ans Herz legen wollen würd - statt nem Toy ;)

ansonsten.. es gibt soviel Auswahlmöglichkeiten - geh in nen gut sortierten Sexshop und schau dir die Dinger (Form, Materialien) mal real an.
Die Sachen von Fun Factory (also dem Hersteller) stehen im Normalfall für sehr gute Qualität, nur is das quietsch-bunte nicht jedermanns Sache. Um was es sich bei deinem Link genau handelt, weiss ich nicht, da eine Fehlermeldung kommt

denke es liegt eher daran das du noch keine 18 bist und nicht rein darfst :mrgreen: :mrgreen:

denke es liegt eher daran das du noch keine 18 bist und nicht rein darfst :mrgreen: :mrgreen:
Ich hau mich ab mit euch!!!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
zu Hause - vorausgesetzt du bist noch nicht 18 - hast du sicher ein Päckchen mit Kerzen oder??;)

Ich bin 18 aber ich will online bestellt. Aber welche toys sind gut welche ned ?
Danke

Ich bin 18 aber ich will online bestellt. Aber welche toys sind gut welche ned ?
Danke
Ich denke das du dir da keine richtige Meinung einhohlen kannst weil ja jeder verschiedene Meinungen und Ansichten hat! Probiers doch mal mit einen einfachen Dildo aus?!;)

Versuchs mal mit nem Finger:daumen:
Gab da mal ein Lied das der Appelt verunstaltet hat
Text "steck den Finger in den Po und quick"
Gibt es aber noch andere Reime so wie dieser:
" Geh Koarl - Steck da den Finger in den Arsch und porl!":mrgreen:

Zurück
Oben