Anale Tiefe

Reaktionen
116
Huhu :) hab zwar schon einen Thread gefunden, aber da hab ich keine wichtigen Informationen schöpfen -.-

Zu meinem Problem: wenn ich mich anal selbst, mit dildo oder dg befriedige ist beim Abschlag Endstation. Wie kann ich trainieren das ich mit dem dildo mit tiefer ficken kann und nicht beim anschlag wieder raus muss?

Da wäre ein Biegsamer Dildo besser. Am Anfang ev. nur mit einen Durchmesser von ca. 3-3.5 cm? Und die Länge ev. 30-40 cm.

Huhu :) hab zwar schon einen Thread gefunden, aber da hab ich keine wichtigen Informationen schöpfen -.-

Zu meinem Problem: wenn ich mich anal selbst, mit dildo oder dg befriedige ist beim Abschlag Endstation. Wie kann ich trainieren das ich mit dem dildo mit tiefer ficken kann und nicht beim anschlag wieder raus muss?
Uns gelingt es auch eher selten, durch den zweiten Schließmuskel zu kommen. Mit Druck geht da nichts!
Es ist schwierig, diese Öffnung zu finden. Evtl. immer wieder ganz raus und wieder rein, anderen Winkel usw probieren.
Mit der Hand beim Fisting ist es für Sandra leichter, da sie es mit den Fingern fühlen kann, aber dabei ist der Umfang der Hand eher die Herausforderung. :)
Und evtl. mit einem recht dünnen Dildo probieren, denn auch der zweite Schließmuskel muss vorsichtig und langsam gedehnt werden. Ist sogar shwieriger zu dehnen, als der eigentliche Eingang. :)

;)
Uns gelingt es auch eher selten, durch den zweiten Schließmuskel zu kommen. Mit Druck geht da nichts!
Es ist schwierig, diese Öffnung zu finden. Evtl. immer wieder ganz raus und wieder rein, anderen Winkel usw probieren.
Mit der Hand beim Fisting ist es für Sandra leichter, da sie es mit den Fingern fühlen kann, aber dabei ist der Umfang der Hand eher die Herausforderung. :)
Und evtl. mit einem recht dünnen Dildo probieren, denn auch der zweite Schließmuskel muss vorsichtig und langsam gedehnt werden. Ist sogar shwieriger zu dehnen, als der eigentliche Eingang. :)

Ja für's erste will ich mich mal mit längeren Dildos tief ficken ;) wenn das funktioniert werd ich mit Dehnen anfangen damit dann ja auch mal die Faust rein passt ;)

Für den Anfang empfehlen wir ein Darmrohr mit 40 cm Länge. Da bekommst du schnell ein Gefühl dafür wie weit du gehen kannst

Danke für den Tipp :) hab natürlich schon bestellt :D

Ja für's erste will ich mich mal mit längeren Dildos tief ficken ;) wenn das funktioniert werd ich mit Dehnen anfangen damit dann ja auch mal die Faust rein
Für die Tiefe sollte das Teil natürlich schön lang sein, aber eher dünn und besonders flexibel.

DILDOKING.DE Sexshop & Erotikshop: Colon Aconda - 90 x 3,5 cm

Sehr flexibel, angenehm und es gibt das gleiche auch mit nur 2,5cm Durchmesser. :)
Die Tiefe ist unbeschreiblich, ein Hammergefühl.
Hatte diese Schlange schon 2x komplett drinnen = WOW! :) :)

wenn du mal nach anatomischen zeichnungen des darms suchst, siehst du ungefähr, in welche richtung du gehen musst um tiefer zu kommen. und ja, das verwendete gerät sollte flexibel sein, der darm sauber. und nie mit gewalt, lieber nochmal probieren oder beim nächsten mal weitermachen. klappt auch nicht immer...
bei den gerätenb evorzuge ich die aus silikon, das teil aus gummi ging recht schnell kaputt.

Zurück
Oben