Anale Elektrostimulation

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hats schon einmal versucht?
Ich mache es regelmässig, ein wenig Gleitgel und genussvoll einführen.
Mit wenig Intensität starten und steigern, die Position von der Analsonde muss immer wieder ein wenig korrigiert werden damit die Kontraktion perfekt ist.
Meine Prostata liebt die Stimulation, eine perfekte Prostatamassage.
Die Session ist auch ein perfektes Schließmuskel-Workout, damit bleibe ich schön eng :)
Mein Gerät ist von der Firma Tens.
Bussi
Sandy
 
du verwendest so eine bipolare analelektrode?
ich find das thema sehr spannend (u.a. auch als schliessmuskeltraining), konnte mich aber leidern och nicht für eine entsprechende ausstattung entscheiden
 
Wer hats schon einmal versucht?
Ich mache es regelmässig, ein wenig Gleitgel und genussvoll einführen.
Mit wenig Intensität starten und steigern, die Position von der Analsonde muss immer wieder ein wenig korrigiert werden damit die Kontraktion perfekt ist.
Meine Prostata liebt die Stimulation, eine perfekte Prostatamassage.
Die Session ist auch ein perfektes Schließmuskel-Workout, damit bleibe ich schön eng :)
Mein Gerät ist von der Firma Tens.
Bussi
Sandy


ich darf auch eine 3 fach anal-elektrode mit 55 mm durchmesser und einer länge von 21 cm genießen.

mit dem e-stim gerät nach newton, und dem richtigen smartstim programm (PC oder MP3) ist es, als wenn einer seinen schwanz in dir hat.

zeige uns wie das bei dir ausschaut, mache es dann auch.

lg hodensack
 
ich darf auch eine 3 fach anal-elektrode mit 55 mm durchmesser und einer länge von 21 cm genießen.

mit dem e-stim gerät nach newton, und dem richtigen smartstim programm (PC oder MP3) ist es, als wenn einer seinen schwanz in dir hat.

zeige uns wie das bei dir ausschaut, mache es dann auch.

lg hodensack

hast du vielleicht links zu den angeführten werkzeugen? bei deiner herrin bin ich mir sicher, dass es die forderndsten modelle sind, das würde mich interessieren...
 
hast du vielleicht links zu den angeführten werkzeugen? bei deiner herrin bin ich mir sicher, dass es die forderndsten modelle sind, das würde mich interessieren...


hallo stoppel,
alle unsere "werkzeuge" wie du sagst, sind sonderanfertigungen.
natürlich haben wir davon bilder (auch im einsatz).

aber ich warte jetzt mal ab, ob der themenersteller was bringt.
 
Liebe es auch auf Schwanz und Eiersack...
Besonders geil auch ein E Stim Dilator... Irre geil...
 
Zurück
Oben