- Reaktionen
- 1.857
- Checks
- 1
Wer macht vor dem Anslverkehr eine Analdusche? Und wie lange spritzt ihr euch rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich immer!Wer macht vor dem Anslverkehr eine Analdusche?
Bis nix mehr rauskommt was ins Klo gehört.Und wie lange spritzt ihr euch rein?

Ja aber nur dann wennst den Hahn zu spät schließt..Ok passt, dann mach ich das auch, ist das gesundheitsschädlich?
Im Normalfall nicht, aber da solltest du dich besser bei einer vertrauenswürdigeren Quelle informieren.Ok passt, dann mach ich das auch, ist das gesundheitsschädlich?
HalloWas meinst denn?
Der Überdruck entweicht dann oben.Ja aber nur dann wennst den Hahn zu spät schließt..
Guter Rat und gute Tipps.Hallo.
Der zarte Klaus meint damit bestimmt dass man sehr vorsichtig sein muss bzgl. Druck, Menge und Temperatur, wenn man den Duschschlauch verwendet.
Mal zur Vorbereitung:
Einen Behälter (Kübel, Eimer), wenn das Klo nicht daneben ist, um sich darin zu entleeren.
Für den Duschschlauch gibt es Aufsätze zum Einführen (siehe Bild) oder auch so Analspüler aus Gummi.
Den Anus und das Ding was man reinschiebt, schön mit Vaseline schmieren.
Die Wassertemperatur sollte lauwarm sein, der Druck nicht zu hoch.
Dann das Ding vorsichtig an und in den Anus führen. Spülen sollte man wirklich nur den Enddarm und nicht weiter, also nicht zuviel Wasser rein. Die Darmflora soll ja nicht gestört werden.
Im Enddarm, also ca. 10 cm vor der Öffnung, sollten nach dem letzten Stuhlgang nicht mehr zuviele Reste sein, also wird es reichen den Vorgang 2 bis 3 Mal zu wiederholen.
Man verspürt eh das Gefühl jetzt zu müssen, und entleert sich.
Am besten so ca. 1 bis 2 Stunden vor dem Verkehr, damit sich dein Po beruhigen kann.
Zur Probe kannst du noch mit einem Dildo den Test machen, ob etwas darauf hängen bleibt. Weiter als 15 cm wird wohl keiner reinstossen, bedingt durch den Puffer "Pobacken", also reicht das
. So sollte es sauber sein für das Vergnügen
.
Also; nicht zuviel Wasser und zu weit rein spülen, sonst wirds ein ziemlich schmutziges Unterfangen.
Viel Spaß.
Ja, das muss man selbst entscheidenGuter Rat und gute Tipps.
(Einzig diese Duschschlauchaufsätze sind mir suspekt.)
Da stimme ich vollkommen zuGanz ehrlich - wer sich vor "etwas Schmutz" beim Analverkehr ekelt, sollte keinen praktizieren. Es reicht, wenn man den Darm nicht gerade bis zum platzen voll hat (für langsame - wenn man nicht gerade den Drang verspürt kacken zu müssen).
Mir würde es vergehen, wenn ich das planen tät oder vorher - warte Schatz ich muss noch spülenDa stimme ich vollkommen zutrotzdem finde ich, man kann das beste dazu tun den "Schmutz" zu reduzieren. (Soll ja für beide möglichst eine schöne Erfahrung sein und es ist ja auch wirklich ein minimaler Aufwand.)
Berührungsängste damit sollte man aber definitiv nicht haben.
ganz richtigAber jeder wie er mag.
Vermutlich ist die Situation auch eine andere, in einer festen Partnerschaft. Das Glück hatte ich nur bisher nicht.Mir würde es vergehen, wenn ich das planen tät oder vorher - warte Schatz ich muss noch spülen![]()