Analdildo tief einführen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen erstmal, bin ziemlich neu hier :)

Hab die sufu ausgiebig genutzt aber nichts gefunden was mir hilft

Folgendes. Ich hab mittlerweile als mann die lust an analspielereien entdeckt und hab auch meinen spaß dabei
Jetzt hab ich mir einen ziemlich langen und sehr biegsamen, weichen dildo geholt (80cm) und versuche spaßhalber, wie tief ich ihn reinkriege :shock:
Mittlerweile gehts schon ziemlich weit rein, etwa 50cm und ich komme mit etwas gefühl und einer ladung gleitmittel um die ersten 2 darmschlingen
Bei der dritten hänge ich aber :haha:
Ich gehe schon behutsam vor, drehe und schiebe ganz langsam, zieh ihn mal zurück und wieder rein aber es geht nicht. Sobald es spürbar schmerzt hör ich auf, will ja keine verletzungen riskieren.

Hat jemand einen tipp wie ich es ohne verletzungen mit todesfolge schaffe ihn weiter reinzukriegen? :-P

andere frage, warum muss das teil überhaupt so tief rein? muss ja geil sein, im darm zu grübeln oder ihn gar zu perforieren...

Spaß muss sein :D
wie gesagt, verletzungen unerwünscht aber es ist einfach eine art sportlicher ehrgeiz

aha... nun gut, ich verstehe unter spass was anderes... aber jeder wie er mag
irgendwann kommt er oben wieder raus....oral und anal gleichzeitig :mrgreen: ...@te: schonmal mit ner minikamera versucht? da siehst du, wo es langgeht O.o

handelt es sich um eine colon snake mit loch? dann einfach einen wasserbeutel anschliessen und etwas reinfliessen lassen wenns nicht weitergeht.
wenn das teil kein loch hat am besten vorab etwas wasser einbringen (nicht zu viel, sonst kommt der dildo nicht mehr nach oben sondern rollt sich im mastdarm auf ;-)

viel spass! und ja: es geht die ganze länge ;-)

Lasst doch mal eine Darmspiegelung machen und sagt dem Arzt er soll euch die Fotos auf einem USB Stick mit geben.
Dann hast Du Motive für den Computer Bildschirm-Hintergund.
Und natürlich auch in Farbe eine Innenasnicht Deines Darmes. Da hat der Ausspruch *Ein gesunder Arsch* plötzlich eine andere Bedeutung...*GG*. Oder im schlechten Fall halt das Gegenteil......

Folgendes. Ich hab mittlerweile als mann die lust an analspielereien entdeckt und hab auch meinen spaß dabei
Jetzt hab ich mir einen ziemlich langen und sehr biegsamen, weichen dildo geholt (80cm) und versuche spaßhalber, wie tief ich ihn reinkriege :shock:
Mittlerweile gehts schon ziemlich weit rein, etwa 50cm und ich komme mit etwas gefühl und einer ladung gleitmittel um die ersten 2 darmschlingen
Ich gehe schon behutsam vor, drehe und schiebe ganz langsam, zieh ihn mal zurück und wieder rein aber es geht nicht. Sobald es spürbar schmerzt hör ich auf, will ja keine verletzungen riskieren.

Hat jemand einen tipp wie ich es ohne verletzungen mit todesfolge schaffe ihn weiter reinzukriegen? :-P

solch ein langer dildo ist blödsinn. die besten gefühle ereichst du mit einen stabilen nicht zu langen dildo, mit dem du die prostata massierst.
oder wenn du nicht allzu ungeschickt bist mit dem daumen. schon bei den alten griechen war das sehr beliebt. sie taten das sehr warscheinlich auch in der öffentlichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich schon fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage doch den Internisten deines Vertrauens.
Bei mir ging letztens mehr rein, bei 45 cm gab es einen kleinen (harmlosen Fund).
Ich habe das sogar schriftlich. Mir machte das Freude, obwohl ich schlief.
Werde das wohl in zehn Jahren wiederholen lassen.

GSD bin ich 100.000%ig hetero und quasi no a Oarsch Jungfrau, somit brauch i ma über des kane Sorgen mochn.;)

Hat jemand einen tipp wie ich es ohne verletzungen mit todesfolge schaffe ihn weiter reinzukriegen? :p
Ich glaube, er hat es geschaft und sich selbst gepfählt, er war seit Nov. 2013 nicht mehr hier !
Aber geil war es ,Rip!

Zurück
Oben