- Reaktionen
- 1.661
In Videos sieht man oft Männer die keinen Ständer bekommen, wenn sie sich Anal befriedigen. Warum eigentlich? Zu wenig erregend?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute FrageIn Videos sieht man oft Männer die keinen Ständer bekommen, wenn sie sich Anal befriedigen. Warum eigentlich? Zu wenig erregend?
dann steht dein Bester wie ne Kerze und tropft vor Lust wir könnten es ja mal ausprobieren - melde dich doch malGeht mir, wenn ich mich mit einem Dildo ficke, genau so.
Wie es wäre wenn ich mal richtig gefickt werde, das weiß ich nicht.
Wahrscheinlich würde ich schon beim Ansetzen abspritzen...![]()
Meiner steht immer, weil er zu klein zum hängen ist....Also meiner steht immer wenn ich was im Arsch habe! Egal ob Dildo oder Schwanz!
teig ihn doch malMeiner steht immer, weil er zu klein zum hängen ist....
Meiner steht immer, weil er zu klein zum hängen
Zeig ihn doch malMeiner steht immer, weil er zu klein zum hängen ist....
dann hast du sozusagen einen KitzlerMeiner steht immer, weil er zu klein zum hängen ist....
du scheinst hier über vielfältige Erfahrungen zu verfügen.Meiner ist noch nie gestanden wenn ich Anal befriedigt wurde.
Es liegt am locker lassen und da fällt er sowieso in sich zusammen.
Es ist mir aber egal denn ich möchte dann ja auch einen Prostataorgasmus und keinen Penilen Orgasmus. Der ist sowieso unwichtig und wird sogar weggesperrt.
Falls er sich dann doch regt drückt er nach innen und damit die Prostata mehr in den Darm.
Sehr intensiv.![]()