Hostessen Anal

Schon öfters die Meggy im PrivateOnly besucht. Anal scheint ihr vergnügen zu bereiten, kein rumgezicke, wenns mal paar kräftige Stöße gibt, und vor allem was mir das wichtigste ist: sie lässt dich bis zum Anschlag rein, keine Hand dazwischen, kein gejammere dass er zu Groß sei, oder sonstiges.
Als Gentleman hab ich in Doggy zuerst nur die Spitze reingesteckt, nach zwei-drei kleinen Stößchen forderte sie mich förmlich dazu auf bis zum anschlag in sie einzudringen, und auch dann war nix mit langsam und blümchen :poppen:

Nach diesem top Erlebnis nun auf den Griechischen Geschmack gekommen, wollte ich paar Tage später zu Helena in der Strachgasse, die mir schon lange ins Auge sticht.

was soll ich sagen, das genaue Gegenteil. Gerade mal dass die Spitze verschwunden war, auch schon die Hand dazwischen, keine Stoße von mir möglich, ich musste völlig versteinert ausharren, wärend sie sich 1cm im schneckentempo hin und her bewegte.
Optisch muss ich zugeben, spricht sie mich sehr an, aber service war flop, auch der blowjob nur dauernd mit der Hand dabei, zum vergessen.

Wie sehen eure sonstigen Empfehlungen aus? Welche SW lässt sich Anal noch gut nehmen? Und vorallem, wo darf man auch zur gänze eindringen?

LG

Gibts Empfehlungen im Großraum Linz/Wels für den 1. Analversuch?

Anastasia im PO ist die Adresse wenn du einen wirklich Mega Analf… haben willst.
Sie fordert dich auf richtig fest und schnell zu stoßen. Eindringen bis zum Anschlag, egal wie lang und dick du gebaut bist.
Wenn Sie mit dir fertig ist dann bist du aber richtig fix und fertig.

Sie ist derzeit aber nicht in Linz.

Anastasia im PO ist die Adresse wenn du einen wirklich Mega Analf… haben willst.
Sie fordert dich auf richtig fest und schnell zu stoßen. Eindringen bis zum Anschlag, egal wie lang und dick du gebaut bist.
Wenn Sie mit dir fertig ist dann bist du aber richtig fix und fertig.

Sie ist derzeit aber nicht in Linz.
Hast du Kontaktdaten von ihr?

Weiß zufällig jemand wo die besagten Mädchen (Meggy, Ildiko oder Anastasia) gerade tätig sind?
Im speziellen gehts mir um diesen Freitag und Samstag. (Ildiko hab ich schon im A9 ab Sonntag gefunden.)

Zurück
Oben