Anal Entjungferung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hab dieses Thema hier nicht gefunden dass halb stell ichs mal rein.

Bin bi und immer wieder überkommt es mich dass ich geil darauf währe anal genommen zu werden und entjungfert zu werden. Ich bin sehr eng gebaut und es fängt rasch intensiv zu schmerzen an . Hab schon 3-4 mal den Versuch unternommen aber jeweils abbrechen müssen weil er vorher zu wenig gedehnt hat bzw der Schwanz zu gross war und es einfach nicht ging.

Also wer hat Erfahrung damit und kann mir Tips geben wie man am besten vorgeht ! Hab auch gelesen dass es ein Gel gibt das hinten alles fast schmerzfrei macht kennt wer sowas ? Mal sehen ob mir hier wer helfen kann mit Tips oder auch sonst !!!

Zeit lassen und entspannen. Wenn Du spürst dass die Eichel in dich eindringt, dann press fest dagegen. Da macht dein Arsch schön weit auf, und der Schwanz kann besser eindringen. Der Ficker soll sich Zeit lassen und dann geht's jedes Mal leichter. Von diversen Gels würde ich die Finger lassen. Mach dein Hirn bereit, dann ist es auch dein Arsch!

Hallo Immerbereit, die beste Vorbereitung ist Zeit und Geduld! Dann folgt gleich danach ein sorgsamer, behutsamer Partner; Genügend Gleitgel und ganz langsam angehen. Ev. vorher noch mit Finger ein wenig die Rosette massieren, sanft eindringen und so auf die nachfolgende Penetration vorbereiten. Die Salben, von denen du geschrieben hast, gibt es, ich würde sie aber nicht empfehlen! 1) ist Schmerz ein Alarmsignal, 2) bringst du dich um ein nettes Erlebnis...

Lg gitti

Bin bi und immer wieder überkommt es mich dass ich geil darauf währe anal genommen zu werden ........!

Weiß nicht ob du die Suchfunktion nicht gefunden hast, oder nicht lesen willst....zum Thema Anal gibts doch soviele Threads, von Tipps, Erfahrungsberichten, Dehnungsarten usw........also scheu dich nicht und such einfach danach:

Analdehnung!
Hilfestellung und Technik für anales Dehnen bei Mann und Frau bis zur kompletten Hand
das erste mal anal
https://www.erotikforum.at/themen/erste-anal-selbstbefriedigung.244537/#post-2837441

Danke mal für die Tips, na ja vielleicht meldet sich ja wer ders versuchen will, oder Sie mit Strapon !!??

Hallo Immerbereit, die beste Vorbereitung ist Zeit und Geduld! Dann folgt gleich danach ein sorgsamer, behutsamer Partner; Genügend Gleitgel und ganz langsam angehen. Ev. vorher noch mit Finger ein wenig die Rosette massieren, sanft eindringen und so auf die nachfolgende Penetration vorbereiten. Die Salben, von denen du geschrieben hast, gibt es, ich würde sie aber nicht empfehlen! 1) ist Schmerz ein Alarmsignal, 2) bringst du dich um ein nettes Erlebnis...

Lg gitti
So wie du es beschreibst, wird es sicher ein angenehmes und geiles Erlebnis. Geduld und behutsamer Partner sind wirklich der Schlüssel zum Erfolg :up:

Wenn ich an meine Entjungferung denke.... Ich hab geschrien. Es war recht schmerzhaft. Erst sollte es sacht sein und als er merkte, dass seine Eichel rein rutscht hat er zugedrückt und bis zum Anschlag rein gerammt.
Jetzt macht mir das nichts mehr aus, wenn ich die Schwänze rein gehämmeert bekomme. Auch wenn es paar hintereinander sind.

du kannst natürlich mit dildos vortrainieren, die gibts ja in allen möglichen (und unmöglichen) grössen. entspannen, genug gleitgel und etwas übung sollten da schon helfen. wenn du da die ersten schritte geschafft hast und den ersten echten in angriff nehmen möchtest, würde ich nach einem erfahrenen, älteren schwulen mann suchen und ihm auch sagen, dass du noch jungfrau bist.
maximal etwas alkohol zur entspannung, von betäubenden cremes würde ich die finger lassen. grad beim ersten mal wenn du das noch nciht einschätzen kannst einfach keine gute idee. ausserdem ist das gefühl einfach gut ;-)

Ich erzähl dir einfach von meinen Erfahrungen so...
Hab schon alles probiert und mach anal passiv schon lange nur mehr alleine, aber schon wirklich selten; #Hämorriden, # steh schon lange nicht mehr auf passive Sachen.
Bin sehr dominant und "aktiv".
Das wichtigste ist die Hygiene, ich machte mir immer einen Einlauf; unter der Dusche, Brause abgeschraubt, Dichtungsring raus,vorsichtig die Wasserkraft dosiert, draußen mit dem Gartenschlauch, allerdings erst sehr viel später; der restliche Ablauf ist glaube ich eh bekannt.
So kannst du dein Loch schon einmal leicht weiten, aber Vorsicht, nie zu viel auf einmal aufnehmen; Darmbruch, Nabelbruch, innere Blutungen, sogar der Tod kann dich holen.
Das ist das einzige was ich noch passiv an mir mache.
Dann kannst du mit deinen Fingern arbeiten, achte darauf dass sie Kurz ohne scharfe Kanten und Ecken geschnitten und gefeilt sind, sonst Handschuhe, trotzdem Vorsicht.
Gleitgel nur wenn du keine Spucke magst; mir lieber, denn: natürlich, kostenlos, gut gleitfähig, unerreichte Konsistenz, Luftblasen.
Salben, Gleitgele und Co würde ich lassen, zB: Du verwendest eine schmerzlindernde Creme, bisschen fingern, vom Partner gefickt werden, alles schön und gut, für den Moment, aber wenn das alles vorbei ist und dein Arschloch wieder im Normalzustand und vollem Schmerzempfinden ist, dann guckst du, dann schreist du, sogar bluten kannst du!
Sie sind alle zeitlich begrenzt, ohne "Langzeitwirkung".
Risse am Loch selber heilen leichter als Risse innen, wer will schon mit 30 Windeln tragen?
Welchen Finger du als erstes reinschiebst ist egal, der, der am leichtesten halt geht.
Mit dem Zeigefinger hast du die meiste Kontrolle, mit dem Mittelfinger kommst du am leichtesten rein, mit dem Daumen ist die Prostatamassage am leichtesten möglich.
Langsam auf 2 Finger steigern, dann 3, 4 und schlußendlich die ganze Faust.
In die Breite gehen ist ja leicht, in die Tiefe gehen ist schwierig.
Hierzu musst du dich entspannen können und viel üben.
Das kann lange dauern...
Welches Objekt du verwendest sei dir überlassen, am Besten sind Zucchinis, große Auswahlmöglichkeit bezüglich Länge Breite, Härte.
Wenn dir eine Größe nicht mehr passt, kannst du den wegwerfen, ein Dildo kostet halt, mehr, am besten daheim im Garten anbauen; Gummi über die Gurke.
Mit kurz und dünn anfangen und immer länger und dicker werden, aber zuerst dick.
Mit einem Partner ist das natürlich viel leichter als alleine, allerdings musst du dich ihm anvertrauen können und der ist höchstwahrscheinlich in seiner Penisgröße begrenzt; irgendwann hört sich der Spaß auf, ein Ausfüllen ist vielleicht nicht möglich.
Viel Erfolg!

Bin bi und immer wieder überkommt es mich dass ich geil darauf währe anal genommen zu werden und entjungfert zu werden. Ich bin sehr eng gebaut und es fängt rasch intensiv zu schmerzen an . Hab schon 3-4 mal den Versuch unternommen aber jeweils abbrechen müssen weil er vorher zu wenig gedehnt hat bzw der Schwanz zu gross war und es einfach nicht ging.

Also wer hat Erfahrung damit und kann mir Tips geben wie man am besten vorgeht ! Hab auch gelesen dass es ein Gel gibt das hinten alles fast schmerzfrei macht kennt wer sowas ? Mal sehen ob mir hier wer helfen kann mit Tips oder auch sonst !!!
Ich hab da was für dich einen echten trainingspartner
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jungfrau bin ich schon lange nicht mehr. Aber derzeit finde ich keine aktive!

Hab schon 3-4 mal den Versuch unternommen aber jeweils abbrechen müssen weil er vorher zu wenig gedehnt hat bzw der Schwanz zu gross war und es einfach nicht ging.

Alles eine Frage des Kopfes...
Siehst du das Ding und denkst dir "viel zu groß- passt da nicht rein" wird das nie was...

Und alles taub machen um die Analgegend?! Wo bleibt da der Spaß?

Vordehnung usw... Muss alles nicht sein wenn du richtig heiß drauf bist...

Ok , hab auch gelesen dass man gegenpressen soll dann öffnet sich der Anus von selber mehr, bei Dildo hat das gut funktioniert. Vielleicht findet sich doch wer hier der mich entjungfert !!??

Zurück
Oben