Anal alleine vordehnen

Keine ahnung das kann ich dir nicht sagen. Iwann gings dann halt.
Bin auch paar mal leicht grissen weil ich zu „gierig“ war. Lieber langsam sag ich dir ^^
Analfissuren sind die hölle. Musst mir sogar hämorrhoidencreme besorgen weils nach 2 monaten immer noch nicht weg war :vorsichtig:
Ja, kenne ich, hatte ich auch schon, aber Ursache unbekannt (noch blöder :rofl:). Nach diesem letzten Treffen hatte ich auch nachts stechende Schmerzen, die mir den Schlaf raubten (die ziehen bis in den Hals rauf). Die würde ich ihm echt mal leihweise gönnen. Bitte, in ausführlich vorgerimmten Zustand wurden schon 2 Gretchen-Finger nicht toleriert...
 
Ja, kenne ich, hatte ich auch schon, aber Ursache unbekannt (noch blöder :rofl:). Nach diesem letzten Treffen hatte ich auch nachts stechende Schmerzen, die mir den Schlaf raubten (die ziehen bis in den Hals rauf). Die würde ich ihm echt mal leihweise gönnen. Bitte, in ausführlich vorgerimmten Zustand wurden schon 2 Gretchen-Finger nicht toleriert...
rimmen und zwei finger im po….ich wäre dabei
 
Aber er will arschficken, ohne selbst davor "rumfummeln" zu müssen.
Hallo liebe Gretchen 76,
so geht das nicht - das rumfummeln ist ja das A und O beim Bumsen!
Oder lässt du dir seinen Schwanz auch mir nix dir nix in die Muschi stecken?
Auch wenn du devot bist oder für ihn sein willst, ohne Vorbereitung (Vorspiel)
hat die Sache keine Erotik.
Meine Erfahrung:
1. Viel Gleitgel
2. Dildo vorne 2cm hinten 4cm ca. 15cm lang
einführen solange es geil ist und nicht schmerzt.
Solange bis er ganz drinnen ist (kann Stunden dauern).
3. Viel Gleitgel
4. Dildo in Schwanzgröße besorgen und langsam! das Loch dehnen
(die Eichel ist ja leider nicht sehr spitz) d.h. vorher rumfummeln
und das Loch entspannen.
5. Viel Gleitgel
6. Mit Gefühl und langsam hineinstecken und die Geilheit spüren.

P.S.
Manchmal sitz ich auch vorm PC und hab einen 14x5 Dildo im Arsch auf dem ich
reiten kann und auch ganz raufsetzten.
Ist auch glaub ich eine gute Übung.
LG
Bob
 
Eben! Aber so.... "ich will dich völlig devot, dann geht das auch. Es geht nicht, also bist du mir nicht devot genug - Prüfung nicht bestanden, das war's"...

Es gibt Leute, die sind "beratungsresistent". Ich hatte so einen Klassenkameraden, der im Physik- und Chemieunterricht die Aussagen des Lehrers immer danach beurteilte, ob sie zu seiner Weltanschauung passten. Wenn nicht, dann war seine Antwort immer "das glaube ich nicht". Da ist dann irgendwann nichts mehr zu machen, denn dagegen kann man nicht rational argumentieren. Dein Partner scheint in diese Kategorie zu gehören.

Warum Du es trotzdem mit ihm versuchst - und Dich dabei offenbar auch noch schuldig fühlst - kann ich nicht beurteilen, und Dir daher auch da nicht helfen.

Aber: ich habe vor Jahren den Spaß an Analspielen entdeckt und betreibe das auch heute noch, mit eher größer gewordenem Vergnügen und Lust. Eine ganz wichtige Seite dabei ist (auf jeden Fall für mich): sich Zeit lassen. Das aus (mindestens) zwei Gründen: zum einen kann der Schließmuskel und der Darmtrakt sich langsam dehnen und den eindringenden Fremdkörper (Schwanz, Dildo, Plug, Kerze...) dann viel leichter aufnehmen. Zum anderen ist für mich das Eindringen selbst mit ganz starken Lustfgefühlen verbunden, und die will ich logischerweise so lange wie möglich geniessen.

Wichtig sind auch reichlich Gleitmittel und die für Deinen Trainingszustand richtige Größe des Sexspielzeugs. Ich habe am Anfang zu große Plugs gekauft und das war eine komplette Katastrophe - so ähnlich wie Du beschreibst, allerdings haben mich die Plugs nicht zusätzlich auch noch beleidigt...

Irgendwann fand ich dann einen Plug mit 3 cm Durchmesser und 10 cm Länge, der von Anfang an bequem saß. Dann konnte ich endlich entdecken, wieviel Lust solche Analspiele bereiten. Von da an habe ich mich langsam gesteigert, so wie meine Arschfotze trainiert (ich sage gerne auch "eingeritten") wurde.

Heute trage ich meist einen Glasplug mit 4 cm Durchmesser und 12 cm Länge, und oft auch einen Gummiplug mit 4,5 cm Dicke und 14 cm Länge. Beide lassen sich leicht einführen und sitzen bequem, so dass ich sie über Stunden trage. Ich ficke mich manchmal auch mit einem großen Dildo, 4 cm Durchmesser und 25 cm Länge, den kann ich auch ohne Probleme aufnehmen. Wenn der in meinem Fickloch steckt, dann fühle ich mich richtig wohlig-pervers wie eine geile Analhure.

Ich glaube kaum, dass der Schwanz Deines Partners größer als dieser Dildo ist. Wenn ich den aufnehmen kann, kannst Du das auch, aber das braucht Zeit - Jahre! Es besteht aber kein Grund, warum Du Dir diese Zeit nicht nehmen solltest. Vergiß den Arschfick mit Deinem Partner, kauf Dir einen geeigneten Plug und spiele mit Deinem Arschloch, wenn Du alleine bist.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Vielleicht kannst Du ja mal über Deine Erfahrungen berichten, wenn Du erst mal entdeckt hast, wieviel Lust das bereiten kann.
 
Zurück
Oben