- Reaktionen
- 433
- Checks
- 1
Von einer sissy gefickt werden bis sie in mir abspritzt und dann ihr in ihren arsch vögeln während eine andere meinen mund fickt und in mein gesicht spritzt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durfte ich schon ein paar mal machen und es blieb nicht nur beim Blasen...Offentliches Pissoir und sie kommt dann dazu, geht auf die knie und bläst alles und jeden ab
Würde dich gerne am wc treffenDurfte ich schon ein paar mal machen und es blieb nicht nur beim Blasen...
Solltest ihr auch sagen in welches Hotel, sonst weiß sie es ja nichtEine Frau die ihren Mann in DWT steckt Schminkt und mir die Sissy ins Hotel bringt !
Falls Ihr mal in Graz seid, könnts gerne mit mir spielenEine junge schlanke sissy mit geilen kleinen Arsch zum spielen für uns zwei.![]()
Ein kleines Rollenspiel mit einer Jungsissy, sie quasi einführen in ihre Rolle als Unterwürfige. Ich ziehe sie langsam aus, anfangs ist sie noch skeptisch lässt mich aber dann gewähren und fügt sich. Langsam dringe ich in sie ein und höre ein leises Wimmern, ich merke wie eng ihr Po ist. Ich erkläre aber gutmütig wie ich bin, dass das eben Teil ihres Seins ist, sich hinzugeben und sich zu öffnen für den sexuellen Trieb des starken Geschlechtes. Langsam merke ich wie sie entspannter wirkt und mich komplett aufnimmt, auch ihr Genuss nimmt dabei zu.
Währenddessen versuche ich ihr zu vermitteln, dass es für sie schon sehr wichtig sei sich immer sehr hübsch zu machen für Männer und wenn möglich immer eine leise und sanfte Stimme zu benutzen. Durch die sanften Stöße kommt ihr nur eine ebenso sanfte Zustimmung aus.
Kurz bevor ich merke, dass es ihr kommt wird die Penetration eingestellt - ich bitte sie ruhig aber bestimmt vor mir auf die Knie zu gehen und mich Oral zu befriedigen. Sie soll sich dabei aber nicht am Käfig spielen sondern sich auf meinen Genuss konzentrieren, dass ist für sie das wichtigste. Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin und sie mir ihre Belohnung präsentiert, darf sie sich mit dem Vibrator auch noch fertig machen während ich vor ihr stehe. Abschließend hätte ich noch gern ein Glas Wasser gebracht...
Würde sie sich nicht so willig fügen wie in dieser Phantasie gäbs da auch noch eine andere![]()
ich will dass ich eine treffe wo public am wc oder dergleichen und sie sich nur mir zuwendet und keinen anderen mann beglückt
sie lässt mich sie einkleiden in jeansrock und denim oberteil auch zb shoppen gehen oder gemeinsam mcdonalds essen gehen
und am public wc sie mir folgt und auch vor fremden nur mich beglückt
würd mi freuen
Mit freundlichen Grüßen
schreib mir wenn dein interesse geweckt istInteressant
Geiles SzenarioIch möchte meinen Schwanz geblasen bekommen, habe gehört das sie es gut können. Danach möchte ich sie wichsen, weil ich so gerne einen Schwanz beim abspritzen sehe.
Also diese Phantasie trifft genau meinen Geschmack. Eine Sissi muss ja jederzeit ihrem Freund, Besitzer, Zuhälter oder einfachvdem Mann den sie trifft devot unterwürfig und gefügig sein und ausschließlich zur Stillzng seiner sexuellen Gelüste zur Verfügung stehen. Auch das bedienen (servieren von Getränken oder kleinen Snacks gehört zu den Aufgaben einer braven Sissy. Weiters muss sie auch seinen Freundenb(wenn er welche zu Besuch hat) sexuell gefügig sein wenn der Mann es möchte.Ein kleines Rollenspiel mit einer Jungsissy, sie quasi einführen in ihre Rolle als Unterwürfige. Ich ziehe sie langsam aus, anfangs ist sie noch skeptisch lässt mich aber dann gewähren und fügt sich. Langsam dringe ich in sie ein und höre ein leises Wimmern, ich merke wie eng ihr Po ist. Ich erkläre aber gutmütig wie ich bin, dass das eben Teil ihres Seins ist, sich hinzugeben und sich zu öffnen für den sexuellen Trieb des starken Geschlechtes. Langsam merke ich wie sie entspannter wirkt und mich komplett aufnimmt, auch ihr Genuss nimmt dabei zu.
Währenddessen versuche ich ihr zu vermitteln, dass es für sie schon sehr wichtig sei sich immer sehr hübsch zu machen für Männer und wenn möglich immer eine leise und sanfte Stimme zu benutzen. Durch die sanften Stöße kommt ihr nur eine ebenso sanfte Zustimmung aus.
Kurz bevor ich merke, dass es ihr kommt wird die Penetration eingestellt - ich bitte sie ruhig aber bestimmt vor mir auf die Knie zu gehen und mich Oral zu befriedigen. Sie soll sich dabei aber nicht am Käfig spielen sondern sich auf meinen Genuss konzentrieren, dass ist für sie das wichtigste. Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin und sie mir ihre Belohnung präsentiert, darf sie sich mit dem Vibrator auch noch fertig machen während ich vor ihr stehe. Abschließend hätte ich noch gern ein Glas Wasser gebracht...
Würde sie sich nicht so willig fügen wie in dieser Phantasie gäbs da auch noch eine andere![]()