Meine Fantasie als Mann: Du bist gestylt, extrem geschminkt, mit roten Lippen, smokey eyes...Heels Nylons...etc. Wir treffen uns und du sagt mir, dass du spermsüchtig bist und heute mindestens 3 Ladungen benötigst...öffnest meine Hose, holst meinen Schwanz raus...spuckst ihn an und nimmst ihn bis Anschlag in dein Maul...dabei leckst du mir noch die Eier während er bis Ancshlag in deinem Maul ist. Ich habe eine Woche nicht gewichst...nach wenigen Minuten kommt es mir bereits...eine fette Ladung...du streckst die Zunge raus und nimmst alles ins Maul...spielst damit, zeigst mir das Sperma in deinem Maul...gurgelst es...nimmst ein Glas und lässt die Mischung aus Sperma und Spucke reinlaufen....bis auf einen Rest den du im Mund behälst...ich setze mich und du bläst mit dem Rest des Spermas meinen Schwanz bis es dir aus den Mundwinkeln quillt.. ..es wird weitergeblasen bis ich nochmal mal komme...wieder ein Teil ins Glas...etwas im Maul behalten...ich benötige ne kurze Pause und trinke ein Glas Wein..du steckst dir nen Dildo ins Maul und wichst dich bis
es dir kommt...du wichst alles in das Glas,
nimmst nen kleinen Schluck und spielst damit im Maul...versuchst mir zu sagen, dass du noch nicht genug hast...und bläst wieder meinen Schwanz...bis es mir kommt...diesmal behälst du es im Maul...und ich schütte alles aus dem Glas dazu...du grinst, gurgelst nochmal...und schluckst alles...danke das habe ich gebraucht bis bald und verabschiedest mich.