An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit

Ich setze mir einen grün-lila blinkenden Hut auf, hänge mir einen Umhang mit blinkenden Sternen um und laufe damit -bis auf Hut und Umhang nackt - eine Runde um den Ortsplatz.
Mein Mann weiß dann genau, jetzt ist die Alte schon wieder geil.
 
Ich setze mir einen grün-lila blinkenden Hut auf, hänge mir einen Umhang mit blinkenden Sternen um und laufe damit -bis auf Hut und Umhang nackt - eine Runde um den Ortsplatz.
Mein Mann weiß dann genau, jetzt ist die Alte schon wieder geil.
Gute Taktik! Wenn ihm das nur peinlich genug ist, beginnt er dich schon zu verwöhnen wenn du nur nach dem Hut greifst :lalala:
 
Erkennt man Eure Absichten gleich
Wie weit geht IHR dabei
Wenn er es nicht checkt und ein Theater notwendig wäre, damit er es mitkriegt - gar net.
Wenn es keinen Sinn macht, kann man leicht verzichten. :)

Der Richtige weiß was gespielt wird, den Falschen muss man nicht überzeugen.

Es sei denn man bräuchte es für das Egopolieren, dann wäre man auf derselben Augenhöhe.
Fällt eher unter Zeitverplempern, denk ich.....
 
Ich setze mir einen grün-lila blinkenden Hut auf, hänge mir einen Umhang mit blinkenden Sternen um und laufe damit -bis auf Hut und Umhang nackt - eine Runde um den Ortsplatz.
Mein Mann weiß dann genau, jetzt ist die Alte schon wieder geil.
In welchem Ort wohnst du?
Das möchte ich unbedingt mal sehen. :rofl:
 
An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit

aus meiner jahrzehntelangen erfahrung: so dass es die diesbezüglich grundsätzlich naturdepperten und falsch programmierten männer ned verstehen! mars - venus - und die strecke dazwischen über die verkehrte seite des universums im navi programmiert!

:haha:
 
„entweder er checkt‘s und weiss es, oder er ist eh nicht der richtige“
aber wehe dem mann, der da was falsch deutet. der wird auch geächtet.
frauen können manchmal echt kompliziert sein. einfach sagen, was man will geht nicht? das wäre zu einfach, oder? wenn nicht die gefahr besteht, missverstanden zu werden, ist es reizlos. das leben muss ein abenteuer sein.
 
Zurück
Oben