- Reaktionen
- 54
Is schon jemand dortIch werde heute einmal einen Sprung vorbeischauen, ob sich was tut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is schon jemand dortIch werde heute einmal einen Sprung vorbeischauen, ob sich was tut![]()
Mehrere leutyep...
Das Gelände ist über die Steiermark glaub ich nicht zu erreichen Privatstraße. Kommt man von Burgenland mit dem Auto Ran .abgelegen ist es genug da hat man bei allen seine Ruhe und stört niemand . Schöne Stücke Natur da untenKenn mich in der Gegend zuwenig aus, wo wäre dieser Treffpunkt? Lg Herbert
Aha, also Gegend Rudersdorf meiner OrtskenntnisDas Gelände ist über die Steiermark glaub ich nicht zu erreichen Privatstraße. Kommt man von Burgenland mit dem Auto Ran .abgelegen ist es genug da hat man bei allen seine Ruhe und stört niemand . Schöne Stücke Natur da unten
GenugSorry, aber vielleicht ist die Frage auch blöd? gibts noch Wasser in der Lafnitz um sich abzukühlen??
Wo ist das Wasser dort am besten ?