- Reaktionen
- 1.895
- Checks
- 1
Schöne Idee und schöne AlliterationNennt sich Wahrheit oder Wagnis...können beliebig viele Mitspieler sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Idee und schöne AlliterationNennt sich Wahrheit oder Wagnis...können beliebig viele Mitspieler sein![]()
wäre...Ich wehre voll dafür
Das klingt nach einem PlanMachen wir doch mal ei erotikforum treffen an der grossen Sandbank oberhalb der maierhofermühle jeder willkommen sonst bleibt es nur beim Schreiben lg
Müssen wir mal ein Datum ausmachenwäre...![]()
Naja so kleinlich wollen wir mal nicht sein....hab ja special dazu geschriebenBurgenland steiermark treffen
Ein Samstag wäre gutMüssen wir mal ein Datum ausmachen
Wehre super welche ZeitNaja so kleinlich wollen wir mal nicht sein....hab ja special dazu geschrieben
Ein Samstag wäre gutda sollten alle reichlich Zeit haben
![]()
Nicht so schnell! Erstmal muss ein Datum gefunden werden. Diesen Samstag hab ich schon was vor....außerdem kann ich mir vorstellen, das nicht alle so spontan sein können, wenn etwas am Mittwoch geplant wird, die am Samstag auch Zeit haben. Nächste Woche ist verlängertes Wochenende und auch da kann es sein, das viele schon etwas geplant haben. Deshalb muss erst ein Datum her....Wehre super welche Zeit
Bin dabeiDas klingt nach einem PlanSteirerrunde Special
![]()
Sagen wir diesen Freitag muss eh nicht gleich so viel los sein spontan ist immer gutNicht so schnell! Erstmal muss ein Datum gefunden werden. Diesen Samstag hab ich schon was vor....außerdem kann ich mir vorstellen, das nicht alle so spontan sein können, wenn etwas am Mittwoch geplant wird, die am Samstag auch Zeit haben. Nächste Woche ist verlängertes Wochenende und auch da kann es sein, das viele schon etwas geplant haben. Deshalb muss erst ein Datum her....
Das stimmtNicht so schnell! Erstmal muss ein Datum gefunden werden. Diesen Samstag hab ich schon was vor....außerdem kann ich mir vorstellen, das nicht alle so spontan sein können, wenn etwas am Mittwoch geplant wird, die am Samstag auch Zeit haben. Nächste Woche ist verlängertes Wochenende und auch da kann es sein, das viele schon etwas geplant haben. Deshalb muss erst ein Datum her....
das stimmtSagen wir diesen Freitag muss eh nicht gleich so viel los sein spontan ist immer gut
guten morgenBin dabei
Bist öfters mit deiner Frau Dort ??Das stimmt
das stimmt
guten morgen
ManchmalBist öfters mit deiner Frau Dort ??
Gegen diese Rechtschreibung wehre ich michWehre super welche Zeit
Er wehrt sich..wäre...![]()
Muss ich mich fürchten oder soll ich einen Verteidigungskurs machen vorherEr wehrt sich..
Oft reicht Peitsche und ein strenger Blick -- wenn Du Persönliche Assistenz oder Betreuung brauchst, da werden sich weniger wehren ...Muss ich mich fürchten oder soll ich einen Verteidigungskurs machen vorher![]()
![]()