- Reaktionen
- 3.013
- Checks
- 2
Ja genau 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WoDas mit den Damen wird so eher nix werden, aber können uns gerne mal als Gruppe treffen
Das würde ich so nicht sagen. Ihr Männer müsst nur ein wenig Manieren mitbringen und nicht denken, nur weil da jetzt eine oder 2 Frauen dabei sind, sind wir Freiwild....Das mit den Damen wird so eher nix werden, aber können uns gerne mal als Gruppe treffen
Also ich wäre für die DamenDas würde ich so nicht sagen. Ihr Männer müsst nur ein wenig Manieren mitbringen und nicht denken, nur weil da jetzt eine oder 2 Frauen dabei sind, sind wir Freiwild....
Jedoch möchte man eine Männergruppe auch nicht stören![]()
Und dann spielen wir UNO?Hey Leute wie wär’s mal wenn wir uns echt mal irgendwo treffen wo mehrere Leute kommen ? Und viele Damen natürlich
Das wäre doch ein schöner Beginn eines entspannten NachmittagsUnd dann spielen wir UNO?
Oder Flaschen drehenUnd dann spielen wir UNO?
Das geht im Sand nicht so gut und auch am Schotter nichtOder Flaschen drehen![]()
Ich bin dabei komme extra aus NeustadtDas geht im Sand nicht so gut und auch am Schotter nicht![]()
Ich hätte da ein Kartenspiel.....das könnte lustig werden![]()
Da bin ich dabei, Karten Spiel hätte ich auch, aber nur für 2PDas geht im Sand nicht so gut und auch am Schotter nicht![]()
Ich hätte da ein Kartenspiel.....das könnte lustig werden![]()
Das haben sie für heute auch so angesagt im Wetterbericht....Leider hat mich Regen überrascht(Spitzenhöschen doppelt nass)
![]()
Das Kartenspiel würde mich interessieren![]()
Ich bin dabei komme extra aus Neustadt
Nennt sich Wahrheit oder Wagnis...können beliebig viele Mitspieler seinDa bin ich dabei, Karten Spiel hätte ich auch, aber nur für 2P![]()
Ich würde sagen, sie hat einen Wunsch freiIhr zwei spielt , und was bekommt die Gewinnerin?
Klingt fair, gibt sicher ein paar Möglichkeiten, für beideIch würde sagen, sie hat einen Wunsch frei![]()
Oder soKlingt fair, gibt sicher ein paar Möglichkeiten, für beide![]()