- Reaktionen
- 332
An dem einen oder anderen schönen Platzerl dort hätte ich auch Interesse![]()
Naja vielleicht trifft man sich ja dort mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dem einen oder anderen schönen Platzerl dort hätte ich auch Interesse![]()
Ich weiß es schon nochJa stimmt. Die Fotos wurden an der Lafnitz gemacht. Aber das ist 2 Jahre her und was weiß ich wo dieser Platz war. Das war damals nach dem Hochwasser und ich weiß wirklich nicht mehr![]()
Vom Grillplatz Richtung Süden, in die Richtung wo das Wasser fließt.Und ich wollte am Samstag dort hin und hab überhaupt nicht mehr gewusst wohin und in welche Richtung![]()
![]()
Der schaut jetzt aber ganz anders aus als vorher oder? Und da ist jetzt auch ein Volleyballplatz daneben?Vom Grillplatz Richtung Süden, in die Richtung wo das Wasser fließt.
Echt? Ich war heuer noch nicht dort.Der schaut jetzt aber ganz anders aus als vorher oder? Und da ist jetzt auch ein Volleyballplatz daneben?
Wennst Zeit hast, dann zeig mir das doch bitte nochmalEcht? Ich war heuer noch nicht dort.
Gerne! Ich melde mich bei dir!Wennst Zeit hast, dann zeig mir das doch bitte nochmalUnd nimm die Kamera mit. Vielleicht fällt uns was ein
![]()
Diese Woche hab ich Urlaub und somit mehr ZeitGerne! Ich melde mich bei dir!
Komm vorbei an die lafnitzDiese Woche hab ich Urlaub und somit mehr Zeit![]()
Hallo, ich habe diese Woche auch frei, würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen.Diese Woche hab ich Urlaub und somit mehr Zeit![]()
Würde gerne ein bisschen Spass haben Lg FranzHeute wer um 18.00 in der Lafnitz
17.15Nachmittag auch jemand anwesend?
Und du
Das geht sich nicht aus aber wie lange14 Uhr