- Reaktionen
- 174
Morgen nachmittag ab 14 Uhr grosse Sandbank ist noch wer unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie langeMorgen nachmittag ab 14 Uhr grosse Sandbank ist noch wer unterwegs
An dem einen oder anderen schönen Platzerl dort hätte ich auch InteresseEs gibt so viele geile platzerl an der Lafnitz
Einfach durch spazieren oder ich zeig sie dir
Ja stimmt. Die Fotos wurden an der Lafnitz gemacht. Aber das ist 2 Jahre her und was weiß ich wo dieser Platz war. Das war damals nach dem Hochwasser und ich weiß wirklich nicht mehrDu warst ja schon an der Lafnitz hast ja Fotos von dort im Profil, vielleicht magst ja in diese Richtung was, mir kommt es zur Zeit etwas überlaufen dort vor

So mutig wäre ich nichtFolgendes Szenario:
Bike-Zeit an der Lafnitz, nackt, an sich spielend.
Wer vorbei kommt, ansprechen per Name und selbst vorstellen,
Falls ansprechend, TG in die Büchse steckenje nachdem gibt es ebenso
![]()
Arbeit
Oder nur zusehen
Bitte jetzt keine PN, wann wo wie, denn diese werden nicht beantwortet.
Ich gebe Bescheid!
Es ist mal eine Fantasie meinerseits, da mich das Thema Lafnitz sehr reizt.
Wenn so in der Art umsetzbar![]()
![]()
So mutig wäre ich nicht![]()
Aber das nix los ist, darauf würd ich mich auch nicht wetten trauenNa ich glaube nicht dass sich da in der Zeit gleich so viele herum treiben. Blind Date einmal anders
![]()
Nein das weiß ich schon, nur ewig bin ich ja auch nicht dortAber das nix los ist, darauf würd ich mich auch nicht wetten trauen![]()
![]()
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß....egal bei wasNein das weiß ich schon, nur ewig bin ich ja auch nicht dort![]()
![]()
Das ist eine Gute Idee da lässt mann gerne TG springen . Frage ist nur wann bist dort und wo ca ?Folgendes Szenario:
Bike-Zeit an der Lafnitz, nackt, an sich spielend.
Wer vorbei kommt, ansprechen per Name und selbst vorstellen,
Falls ansprechend, TG in die Büchse steckenje nachdem gibt es ebenso
![]()
Arbeit
Oder nur zusehen
Bitte jetzt keine PN, wann wo wie, denn diese werden nicht beantwortet.
Ich gebe Bescheid!
Es ist mal eine Fantasie meinerseits, da mich das Thema Lafnitz sehr reizt.
Wenn so in der Art umsetzbar![]()
![]()
Ha ha haDas ist eine Gute Idee da lässt mann gerne TG springen . Frage ist nur wann bist dort und wo ca ?
F versteht FHa ha ha
Sie sagt doch, das sie vorher Bescheid gibt....wer suchet der findet![]()

Du hast dich ja auch klar und deutlich ausgedrücktF versteht F![]()
M versteht F auch. Wenn er halt beide Hände zum Tippen frei hat...F versteht F![]()
Eins nach dem anderenM versteht F auch. Wenn er halt beide Hände zum Tippen frei hat...![]()