Privat Diverses An der Lafnitz

Werde heute nachmittag mit dem Rad an der Lafnitz unterwegs sein vielleicht trifft man ja schon ein paar geile sonnen hungrige20250308_130544.jpg20250308_130531.jpg20250308_130046.jpg
Vielleicht trifft mann ja jemanden der ihn rausholt

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute von Heiligenkreuz bis Fürstenfeld, an der Lafnitz entlang, mit die Radln unterwegs ...außer unzählige andere Radler und Fischer, ist an dieser Strecke entlang wohl nichts zu erleben...

Wir würden uns gerne mal Sonnen und evtl auch etwas Gesellschaft, für spaß, spiele und Gespräche haben!

Hat jemand passende bekannte Standorte, dieser Strecke entlang?

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heute von Heiligenkreuz bis Fürstenfeld, an der Lafnitz entlang, mit die Radln unterwegs ...außer unzählige andere Radler und Fischer, ist an dieser Strecke entlang wohl nichts zu erleben...

Wir würden uns gerne mal Sonnen und evtl auch etwas Gesellschaft, für spaß, spiele und Gespräche haben!

Wenn die Maisfelder angewachsen sind gibt's genug Plätze. 😘

Hallo!
Von der Brücke, Grillplatz, zu Fuß 500-1000 Meter entlang des linken Ufers des Baches. An jeder Biegung gibt es eine Sandbank, einen Sandstrand, wo man sich sonnen, Leute treffen, sich unterhalten und in den Bäumen und im Laub spielen kann. :brueste::anspritzen:
Ich war am Samstagnachmittag dort, aber es waren nur sehr wenige Leute da. Seitdem hat es geregnet :(
Ich freue mich auf Sonnenschein und spielende Menschen!

Zurück
Oben