Privat Diverses An der Lafnitz

Wenn man selbst Hetero ist nicht gerade ein "Traumerlebnis", bin dann auch sofort weiter um den beiden mit meinem "fetten Fotoapparat" nicht die Freude zu nehmen.
War aber dann doch erstaunt, dass es dort sowas gibt.
 
War letztens beim Grillplatz in kitzladen - tagsüber - es waren 2 Autos da ..... bin dann ca 2 km flussabwärts und danach ca 2 km flussaufwärts gegangen und habe niemanden gesehen. Hmm -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern a richtig schönes platzerl gefunden wo man direkt mit dem Auto hin fahren kann, zumindest waren Auto Spuren und das nicht wenige.
Dort werden aber auch sehr viele Spaziergänger sein und Leute die einfach entspannen ohne FKK.
Eine schöne große Sandbank mit einem gut ausgetretenem Weg..
Gestern war zwar niemand dort aber Wochenende ist da bestimmt viel los.
 
Hab gestern a richtig schönes platzerl gefunden wo man direkt mit dem Auto hin fahren kann, zumindest waren Auto Spuren und das nicht wenige.
Dort werden aber auch sehr viele Spaziergänger sein und Leute die einfach entspannen ohne FKK.
Eine schöne große Sandbank mit einem gut ausgetretenem Weg..
Gestern war zwar niemand dort aber Wochenende ist da bestimmt viel los.

Künftig werden die Sandbänke wahrscheinlich zu klein werden...!
 
Hab gestern a richtig schönes platzerl gefunden wo man direkt mit dem Auto hin fahren kann, zumindest waren Auto Spuren und das nicht wenige.
Dort werden aber auch sehr viele Spaziergänger sein und Leute die einfach entspannen ohne FKK.
Eine schöne große Sandbank mit einem gut ausgetretenem Weg..
Gestern war zwar niemand dort aber Wochenende ist da bestimmt viel los.
Mit dem Auto darf man den Weg von der mayerhofermühle nicht befahren .....
Oder meinst du den Weg neben der Autobahn und dann quer übers Feld laufen zur Sandbank ?
 
Ist’s denn notwendig, dass die Erholungssuchenden mit‘n Auto bis auf die Sandbank fahren?!? - Ein kurzer Fußweg hat noch niemandem g‘schadet!
 
werde heute am späteren nachmittag eine runde mit dem rad drehen.. vlt trifft man jemanden.lg
 
Ich will ganz sicher nicht Sittenpolizei spielen, aber liebe Leute, denkt halt auch daran, dass die Plätze an der Lafnitz sehr sehr häufig von Familien mit kleinen Kindern besucht werden.
Erwartet also am Wochenende, vor allem tagsüber, nicht zu viel und verhaltet euch brav!;)

Lg Renegade
 
Zurück
Oben