M
Gast
(Gelöschter Account)
Jaaaaa , Gelsen und Bremsenich wollt mal fragen ob heute wer anwesend ist an der lafnitz??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaa , Gelsen und Bremsenich wollt mal fragen ob heute wer anwesend ist an der lafnitz??
Bei der Hitz nur zum BierstandlSollte man da nicht eher laufen ?

ich wollt mal fragen ob heute wer anwesend ist an der lafnitz??![]()
ja, am abend bei der Barbara auf einen spritzer....(wein...)

es kühlt scho obDas war auch ohne Klammer klar ....... bei der Hitz ..........![]()
...heut ist Waldfest in allhau....bin grad von dort kommen, all uviel is nimmer los....außer das die polizei schon 3 mal den standort gewechselt hat.heut ist Waldfest in allhau....
außer das die polizei schon 3 mal den standort gewechselt hat

na den jungs war fad, aber bei der einbahnregelung habens die augen zugemacht..ich mein für was stehen auch die tafeln da.....Bierstand - Weinstand - Spirituosen ?
bin grad von dort kommen, all uviel is nimmer los....außer das die polizei schon 3 mal den standort gewechselt hat
Bierstand - Weinstand - Spirituosen
und beim Wüschtlstand ham sa sich richtig daham gfühltIn Deinm Olter ...... RespektWar bis halb fünf
Voriges Jahr hatte den See ein Fischerei Verein gepachtet
i denk , de hobn den no imma , sch......... od
warat a super Platzerl dortim jahr 2009 wurde das ganze umgesetzt, .....baden geht aber nur für mitglieder...also mal anrufen und nachfragen....Voriges Jahr hatte den See ein Fischerei Verein gepachtet - da war nix mit baden!
wor und is a super platzerl......fischer müsst ma hoit sein....auch der hardyteich is der hammer wenns ums fischen gehtwarat a super Platzerl dort