Privat Diverses an alle Tiroler Mädels...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

bin schon seit geraumer zeit hier Online und immer brav am schauen was sich so im Tiroler Land tut, doch leider muss ich zu meinem enttäuschen feststellen das hier meist alles heißer gekocht wird als gegessen!
Viele versuche mit Swinger Abenden, Gang Bangs oder Privat Treffen leider meist ohne Erfolg, es sind recht viel Männer hier vertreten aber wo zum Geier hen die Mädels...?

Mich würde wirklich interessieren wie viele Mädels wirklich ein ernsthaftes Interesse an Gang Bangs, Swinger Abende oder Reale Treffen haben, schreibt mir eine PN oder gleich hier in das Thema auf was ihr so steht oder worauf ihr ausseiht, keine Männer bitte ich weiß schon was ihr Sucht! ( dasselbe wie ich )

Also Girls, Frauen, Mädels meldet euch und teilt mir eure gelüste mit...!

Ich Wünsche euch noch eine Feuchte Woche...!
 
Also Girls, Frauen, Mädels meldet euch und teilt mir eure gelüste mit...!

Wünsch dir viel Erfolg!

Hier wird nur viel gepostet und real läuft überhaupt nichts im so prüden, heiligen Land Tirol. Das höchste der Gefühle ist daß sich vielleicht eine Profihure meldet die dir das Geld abzocken will.

Aber vielleicht klappts ja mit der Nachbarin...:lol:


.
 
hi g-love!
schau seit einiger zeit hier auch immer wieder rein .... hab mich jetzt aber mal registriert, um mitreden zu können. denke auch, dass viel geredet wird und wenig wirklich los ist, wobei ich das gar nicht verstehen kann ;-)
 
ja versuchung1978,
dann lass mal hören was so deine interessen sind!!
 
tja sind schon viele Tiroler/innen hier, aber passieren tut nichts Leider ;-(

@ Versuchung von wo bist du denn aus Tirol ( Hast Pn ) *g*
 
also in tirol tut sich schon was... nur es gibt wenige die das offen zugebn die meisten sind halt versteckt irgendwo in ihren kämmerchen :D bisschen suchen und glück dann findet jeder sein abenteuer :daumen:
 
wenn sich mehr meldet können wir ja sehen was dann passiert.... gg
 
Hi!
komme zwar nicht direkt aus Tirol, muss aber auch extrem zugestehen dass HIER auch nur mit Wasser gekocht wird, und es mir langsam aber sicher "zu fad" wird.

PN werden nicht beantwortet, oder einfach ignoriert, gelöscht OHNE deren Inhalte zu lesen. Komm viel umher und habe schon einige Locations gesehen, besser selbst erlebt aber was hier groß geplaudert wird (Oft gar Fakes) das grenzt schon ans Bodenlose.
Würde mich / würden uns sicherlich über das eine oder andere Treffen freuen, auch wenn es so wie im NÖ/ OÖ Forum oft gehandhabt wird. Muss ja nicht ein privates Treffen sein, kann ja auch Club oder gar nur Disko odg. werden. Aber es wird nie so heiss gegessen wie gekocht.

Würde/n uns über Besserung in diesem Sinne freuen, vielleicht klappts ja im anstehendem Sommer zumindest etwas besser.
 
Zurück
Oben