- Reaktionen
- 691
- Checks
- 2
Ist die zu besuchen oder eher finger weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissen wir noch nicht genau.Ist die zu besuchen oder eher finger weg?
Alsonwenn es die gleiche wie vor 7 jahren ist (und optisch siehts so aus) kann man schon hingehen. Mich hat aber damals ihre Chinesische Nacktkatze abgeschreckt welche uns zugesehen hatte. Preislich leider zu hoch angesetzt aber was tut man nicht alles für ein wenig nackte haut im Bez. AmstettenIst die zu besuchen oder eher finger weg?
Heute dort gewesen. 2 damen anwesend. 1x schlank 1x leicht mollig (die ist eh schon jahre hier). Quickie mit der molligen. Preis Ok. Nacktkatze keine anwesend. Unkompliziert und für das Tote Amstetten eine nette abwechslung
Das wahrscheinlich in der Nähe vom Bahnhof?Heute dort gewesen. 2 damen anwesend. 1x schlank 1x leicht mollig (die ist eh schon jahre hier). Quickie mit der molligen. Preis Ok. Nacktkatze keine anwesend. Unkompliziert und für das Tote Amstetten eine nette abwechslung
Ich war vor ca. 4 Wochen dort,bei einer gebürtiger Russin. Hab mir eine Massage gegönnt. Hab mich selten so wohl gefühlt wie bei ihr. Werde sie in nächster Zeit wieder besuchen.!Das wahrscheinlich in der Nähe vom Bahnhof?
ist das direkt bei bahnhof wo vorm haus ein grosser parkplatz ist ist das die schlankere oder die leicht molligeIch war vor ca. 4 Wochen dort,bei einer gebürtiger Russin. Hab mir eine Massage gegönnt. Hab mich selten so wohl gefühlt wie bei ihr. Werde sie in nächster Zeit wieder besuchen.!
hallo weist du den namen von der schlankeren oder telefonnummerHeute dort gewesen. 2 damen anwesend. 1x schlank 1x leicht mollig (die ist eh schon jahre hier). Quickie mit der molligen. Preis Ok. Nacktkatze keine anwesend. Unkompliziert und für das Tote Amstetten eine nette abwechslung
Aktuelles InseratIch war vor ca. 4 Wochen dort,bei einer gebürtiger Russin. Hab mir eine Massage gegönnt. Hab mich selten so wohl gefühlt wie bei ihr. Werde sie in nächster Zeit wieder besuchen.!
und warst schon bei ihr sieht sie so aus wie auf den fotos
Nein und keine Ahnungund warst schon bei ihr sieht sie so aus wie auf den fotos
Warst also bei den Damen gegenüber vom Bahnhof zu Besuch?Gestern Abend war ich dort.
Konnte mich nicht entscheiden und nahm gleich alle 2 Blondinen.
Service 1a
Wiederholungsgefahr garantiert.
Ich glaube davon hast geträumt das hättest gerne gehabt mit beiden einen Dreier.Gestern Abend war ich dort.
Konnte mich nicht entscheiden und nahm gleich alle 2 Blondinen.
Service 1a
Wiederholungsgefahr garantiert.
Und warst schon bei ihr und hast dir angeschaut wie sie aussiehtund warst schon bei ihr sieht sie so aus wie auf den fotos
Hab sie angeschrieben, will 50% im Voraus Bezahlt haben.Kennt die wer oder hatte ein Treffen?![]()