Hostessen Amstetten Hobbynutten

Irgendwie zieht sich das hier durch wie ein roter Faden und irgendwie versteh ich's nicht so recht. Da beschweren sich User über die Preise und den Service privater Damen (auffällig oft wiederholen sich die Namen), aber im Thread vom nächstgelegenen Laufhaus mit durchschnittlich 80430 sieht man kein Review dieser User.

Korrigiert mich, wenn ich etwas übersehen habe.
 
Und wenn einer schreibt zu Teuer da muss ich lachen:))))) Können ja die Ladys nichts dafür wenn ihr in 5min Fertig seit oder`???
Und wenn es eine Frau gratis macht, dann sagt mir mal bitte 1 Typ was die Lady davon hat???? Ansonsten kann ich ich euch da mal eine nette kleine Geschichte dazu erzählen.
 
Und wenn einer schreibt zu Teuer da muss ich lachen:))))) Können ja die Ladys nichts dafür wenn ihr in 5min Fertig seit oder`???
Und wenn es eine Frau gratis macht, dann sagt mir mal bitte 1 Typ was die Lady davon hat???? Ansonsten kann ich ich euch da mal eine nette kleine Geschichte dazu erzählen.
bitte erzählen.
 
Zurück
Oben