Hostessen Amstetten Hobbynutten

Verstehe den Sinn nicht wirklich..
Die Clarissa, also die Schwester von Kathi hat alle Berichte löschen lassen vom Wochenende.
Hat mir ein Foto geschickt und dann kam nichts mehr...verstehe es wer will!
 
die Clarissa taucht nur ab und an für maximal einen Tag auf Locanto auf und da ist auch ein Termin möglich, dann ist sie wieder weg

ein dreier mit Ihrer Schwester würde mich reizen
 
das ist mit abstand die durchgeknallteste bei der ich in meinem leben war!
ist ausserhalb von amstetten und hat schon von kathi bis sandra oder linda die verschiedensten namen und accounts gehabt.
will am liebsten ohne gummi, hab mich aber nicht getraut da sie irgendwie nicht wirklich frisch und sauber wirkte.
auch auf lecken hab ich nach dem fingertest lieber verzichtet.....
ich hab kein bedürfnis das zu wiederholen, gesperrt bin ich auch, wahrscheinlich weil ich mich nichtmehr gemeldet hab. :rofl:
Viel konkreter geht's fast nicht mehr. :)
 
Also nach den ganzen Antworten was diese Kathi angeht , muss man die Finger von der lassen. Hab selber schon erfahrung sammeln dürfen (vor längerer Zeit)
Angeschrieben , was ausgemacht , auf einmal geblockt weil ich keine Fotos von mir in meinem Profil habe :wacky:
 
jaaa richtig in Loosdorf... hab zuerst mit ihr geschrieben, also vom schreiben her ist sie eine liebe :) bittet für 130 pro std auch einiges an ... ob sie es dann wirklich nach macht ist was anderes ... ;) und sie sieht wirklich geil aus :)
 
Zurück
Oben