Swinger Amoreia spa

Mitglied #313325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
1.941
Hallo, meine Frau und ich sind sehr interessiert an das amoria spa gibt es irgendwo Bilder von der Innenausstattung? Bei google finde ich leider nicht wirklich was
Vielen Dank

Also meine Meinung dazu ist das es kein System gibt. Was die Veranstaltungen angeht … mann ist da und dann heisst es zuviel Männer kommt keiner mehr rein war jetzt schon paar mal extra angereist und alles und dann sowas. Also total verarschend die Dame an der Rezeption ich sagte dann ich bin bei Joy und per Whatsapp angemeldet als antwort hört man dann ja Anmelden geht immer aber das ist keine Bestätigung. Total verarschend ich verstehe das zuviele Singlemänner nicht ok sind aber dann gehört das irgendwie andere geregelt zum beispiel das wenn genug angemeldet sind zu dem Event keine Anmeldung mehr möglich ist oder so. Aber die leute ankommen lassen und dann vor der Tür zurückschicken ist blöd also dorthin gehe ich in Begleitung auch nicht mehr!!!!!

Also meine Meinung dazu ist das es kein System gibt. Was die Veranstaltungen angeht … mann ist da und dann heisst es zuviel Männer kommt keiner mehr rein war jetzt schon paar mal extra angereist und alles und dann sowas
Das passiert mir 1x und dann geh ich nicht mehr hin.
Aber anscheinend können sie es machen, kommen ja immer wieder!

Manchmal versteh ich das Verhalten der Menschen schon nicht,es ändert sich nichts wenn man sich alles gefallen lässt.

Zurück
Oben