Studios Amore Lounge (ehem. Best Girls)

mach grad an kurzbesuch in wien .. und bin bei diesem studio vorbeigekommen … hätt ich meiden sollen … hatte 30 min bei der jungen natascha gebucht und nach ca 12 min wieder gegangen … ich brauch nix spezielles … aber so ziemlich alles was auf der inc. liste steht wurde nicht eingehalten … und nix berühren … wenn ich sag nix … dann nix … so muss man schon fast ein kunststück vollbringen … und das noch schnell …

schlechteste servise .. ever .. hab ich auch bei der org. angemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
mach grad an kurzbesuch in wien .. und bin bei diesem studio vorbeigekommen … hätt ich meiden sollen … hatte 30 min bei der jungen natascha gebucht und nach ca 12 min wieder gegangen … ich brauch nix spezielles … aber so ziemlich alles was auf der inc. liste steht wurde nicht eingehalten … und nix berühren … wenn ich sag nix … dann nix … so muss man schon fast ein kunststück vollbringen … und das noch schnell …

schlechteste servise .. ever .. hab ich auch bei der org. angemerkt
...und die, welche etwas getaugt hat, nämlich Alina, scheint auch schon wieder Geschichte zu sein::::(:(.(
 
habs in einem anderen thread heut schon erwähnt … es dürfte mit dem geschäft steil aufwärts gehen … anders kann ich mir es nicht erklären …
 
Doch doch, der Eingang ist eine Vollkatastrophe, jeder sieht dich, als ob du zum Billa gehst.
Simona ist etwas frech, eher passiv, aber ein heißer Teen, was soll ich euch noch erzählen, wie und in welchem Winkel meine Wurst in ihr war? 😂
 
Nein, der Einschubwinkel ist nicht interessant ;)
Es geht eher darum, ob das vereinbarte Service eingehalten wurde, ob das Mädel gut mitgemacht hat oder eher lustlos war, ob NF gemacht wird (angeboten heisst leider nicht immer auch eingehalten), wie gut die Verständigung klappt... solche Sachen :)
 
Hallo,
gibt es vielleicht aktuelle Erfahrungen mit der Bella - Amore Lounge ??
Ich habe letztens wegen einem Termin angerufen und mir wurde gesagt, dass sie kein Küssen und keine Zungenküsse macht. Auf die Frage, warum es dann laut Homepage inkludiert ist, wurde nur nochmal gesagt, dass sie es nicht macht.

Einerseits gut, wenn am Telefon nicht falsche Versprechungen gemacht werden, allerdings wäre es noch besser, wenn die Infos auf der Homepage auch korrekt wären
 
Hatte Bella im Dezember im Hotel - sie küsste mich wild (wäre von meiner Seite gar nicht auf die Idee gekommen sie zu küssen) und ließ sich gut in Missio und Doggy ficken - ein Traum wenn das 1,50m Mädl dir ihren Hintern entgegenstreckt :p
Lecken kein Problem, blasen geil - sie wollte nur kein Fingerln
 
Hatte Bella im Dezember im Hotel - sie küsste mich wild (wäre von meiner Seite gar nicht auf die Idee gekommen sie zu küssen) und ließ sich gut in Missio und Doggy ficken - ein Traum wenn das 1,50m Mädl dir ihren Hintern entgegenstreckt :p
Lecken kein Problem, blasen geil - sie wollte nur kein Fingerln
Super, nur leider nimmer anwesend
 
Hatte Bella im Dezember im Hotel - sie küsste mich wild (wäre von meiner Seite gar nicht auf die Idee gekommen sie zu küssen) und ließ sich gut in Missio und Doggy ficken - ein Traum wenn das 1,50m Mädl dir ihren Hintern entgegenstreckt :p
Lecken kein Problem, blasen geil - sie wollte nur kein Fingerln
Bist du sicher dass du nicht die Bella aus dem Savage meinst? Die ist auch nur 1. 45 gross und seeehr süß.
Im amore fand ich keine Bella.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hoffe sie kommt wieder - die Damen werden ja auch rotieren?

Hat wer Erfahrungen mit Raisa bez. Anal?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Jemand echte Erfahrungen mit der angeblich ständig ausgebuchten Natascha?


 
Zurück
Oben