Ich finde Amateurportale um einiges besser als diesen ganzen kommerz- Porn.
Denn das ganze Rumgefake regt mich so auf..., zeitweise wirds wirklich übertrieben... Nur gestöhne, gestöhne, gestöhne, geschrei, geschrei, geschrei, und ja, dass das die nächsten Strassenblocks ja mitkrigen dass ein Porno gedreht wird.
Ich finde Amateurpornos deswegen viel heißer, weil er einfach DEN Sex darstellt, den die meisten von uns auch wirklich machen, und TATSACHEN darstellt, an denen wir uns eher orientieren können, als an den Porno- Dimensionen.
Ich kann auf alle Fälle bei der
Penislänge, bei der Dauer des Geschlechtsaktes (Besonders in den 10 Minuten andauernden Presslufthammeraktionen =D) und bei der Lautstärke nicht mithalten. Es ist nicht mein Ziel, und es turned auch voll ab, wenn man drüber nachdenkt.
Allein, wenn man die Threads sieht: "Mein Penis ist 14 cm KURZ, wie kann ich den länger machen" (*Hust*, ist ja Durchschnitt, da is nix kurz *hust*) oder "Ist mein Penis laaaang?" (Und im Dateianhang ist ein Mordstrum...).
Also schädigen professionelle Pornos noch dazu das eigene Selbstbewusstsein =D, und verzerren die Vorstellung von Sex, bei doch recht vielen Leuten, kann ich meinen.
LG, korrigiert mich gegebenenfalls =D