Dienstleistungen Diverses Amanda - Hasnerstr 4020 - 26 Jahre

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
670
Hallo,..

Da ist ein neues Girl in der Hasnerstr. - die hab ich noch nie gesehen - sieht scharf aus!!

im hostessenindex + sex4pay findet man einige Bilder

kann schon jemand einen Bericht schreiben!!

die Adresse ist ja leider ein schlechtes OMEN - aber vielleicht hat sich mal ein Top-.... dorthin verirrt!!

Optik ist jedenfalls top - falls die Bilder aktuell sind!!f

Bin leider nicht in Linz um Sie zu testen!!

Berichte Bericht Bericht erwünscht!!!

Hallo,..
die Adresse ist ja leider ein schlechtes OMEN

Kann ich bestätigen, bin dort mal von einer Blondine(Patricia) abgezockt worden.

Geile Figur, hübsches Gesicht, war auch freundlich bei der Begrüßung, freute mich schon
auf einen Volltreffer, nach Geldübergabe und bei Actionbeginn wars aber vorbei mit der
Schauspielerei...

Ist demnächst im Studio6 in einem Steiermärker Laufhaus anzutreffen..

Kann ich bestätigen, bin dort mal von einer Blondine(Patricia) abgezockt worden.

Geile Figur, hübsches Gesicht, war auch freundlich bei der Begrüßung, freute mich schon
auf einen Volltreffer, nach Geldübergabe und bei Actionbeginn wars aber vorbei mit der
Schauspielerei...

Ist demnächst im Studio6 in einem Steiermärker Laufhaus anzutreffen..

kannst du den lnk reinstellen bitte!! - danke

Fotos: aktuell
Service: gut
Deutschkenntnisse: gut
Wiederholungsgefahr: gegeben

Allerdings ist sie laut ihrer Aussage nur mehr diese Woche hier dann geht's wieder ab gen Ungarn.

Kann noch wer über AMANDA berichten? Ihre Fotos sind so geil, dass es mich schon ziemlich juckt....aber die schlechten Berichte was diese Adresse betrifft machen mich schon a bissl vorsichtig....:hmm:

na dann solltest hinfahren und dir selber ein bild machen,..und eventuell dann hier berichten,..

Hallo,..

Amanda ist wieder da - sie hat mich bei ihrem letzten Besuch in Linz ganz und gar nicht abgezockt!! - Sie war TOP!!!

Alle anderen die bisher dort "Urlaub" machten kann man vergessen!!

Amanda ist jedenfalls eine Sünde wert!!

Zurück
Oben