Amalienbad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffe die finden noch heraus wer der Typ ist und zeigen ihn an + lebenslange Sperre für öffentliche Bäder.
Irgendwann gibts wegen solchen Assis nur noch getrennte Saunen...
Grundsätzlich gehe ich konform dass man nicht in der öffentlichen Sauna wixt.
Allerdings muss man bei den Medien aufpassen was die schreiben. Die wollen ja ihre Leser auf der Gefühlsebene ansprechen. Da wir sicher a bisserl Übertreibung oder Deatralik dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich gehe ich konform dass man nicht in der öffentlichen Sauna wixt.
Allerdings muss man bei den Medien aufpassen was die schreiben. Die wollen ja ihre Leser auf der Gefühlsebene ansprechen. Da wir sicher a bisserl Übertreibungcoder Deatralik dabei sein.
Liest sich für mich nicht nach Drama Baby. Ein Mann der sexuellen Missbrauch an öffentlichen Orten betreibt. Gehört abgestraft dafür!

Bitte pass auf was du schreibst. Ich habe mir den Artikel durchgelesn. Von "sexuellem Missbrauch" ist nicht die Rede da dies ja nicht stattgefunden hat.
Nenn es sexuelle Belästigung, wobei mit dem selber Handanlegen und der Verfolgung der Mädels, Dies schon an der oberen Grenze für diese Begrifflichkeit liegt.
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass dieser Typ Grenzen Anderer massiv überschritten hat und dies bestraft gehört.

Ich glaube wir reden hier alle primär von diskretem Verhalten, das beinhaltet u.A. dass man keine unerwünschten Avancen machen sollte.

Beim Großteil geht es hier nur um Sachen die stattfinden bei gegenseitigem Konsens.

Zurück
Oben