Amalienbad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, ich lese hier es geht meistens am Freitag mehr ab in der Sauna. Lohnt sich ein Besuch am WE für etwaige Action oder eher unvorteilhaft?

Hi, ich lese hier es geht meistens am Freitag mehr ab in der Sauna. Lohnt sich ein Besuch am WE für etwaige Action oder eher unvorteilhaft?
was stellst du dir denn unter Action vor?
das öffentliche Bad/Sauna ist ja kein Swingerclub, wo ACTION gewünscht wird.
Dort kannst Dich entspannen und wenn du besonders clever bist, hältst Du die Augen offen.
Vor Allem aber, die Augen stets zum Bademeister, sonst fliegst Du raus, wenn Du Dir auch nur die Eier kratzt 🥺
Mich findest Du heute Nm ab 14:00 Uhr in der Sauna.
freu mich schon

Kein Swingerclub ist klar und genau da besteht der Reiz😊 Natürlich muss man aufpassen und mir ist auch klar dass dort auch Gäste einfach nur Ruhe und Entspannung suchen. Ich werde wahrscheinlich erst morgen hingehen und es mir mal ansehen, da ich auch in der Nähe wohne kann es vielleicht für zukünftige Besuche ganz reizend sein 🍆🍑

Am Dienstag empfehle ich ab 16:30 den Besuch des gemischten Betriebs im Frauenabteil, da dort ein sehr nettes und ausgewogenes Stammpublikum anwesend ist.

Am Dienstag empfehle ich ab 16:30 den Besuch des gemischten Betriebs im Frauenabteil, da dort ein sehr nettes und ausgewogenes Stammpublikum anwesend ist.
Gestern war in der Tat viel los.
Tolles Publikum.
Viele - auch jüngere - Frauen. Bestiimmt 50% mit Busch untenrum was uns sehr gefallen hat.
Und ein extrem großer Schwanz war auch da - auch das hat gefallen gg

Also ja, Dienstag Nachmittag ist tatsächlich zu empfehlen ;-)

Ist jemand im Forum der gestern dort war?

Zurück
Oben