Amalienbad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht geht man einfach nur Saunieren, wenn man auch Zeit dafür hat? Und wenn die spärliche Zeit (wegen Job,...) dann nur einen gemischten Tag zulassen, soll man dann echt warten, bis es wieder einen getrennten Tag gibt?
Die Herren der Schöpfung sollen sich einfach beherrschen. Und wenn wer Unzüchtiges beobachtet, einschreiten! Als Betroffener, oder auch nur als dritter Beobachter.
In diesem Sinne werden dann die aussterbenden Clubs vielleicht wieder attraktiver, wenn sich dort, und nicht in normalen öffentlichen Saunabädern ausgelebt wird.
gebe dir absolut recht, aber man kann wegen solchen Idioten echt nicht alle über einen Kamm scheren. Genauso sollte niemandem der Saunagang verdorben werden, die eigene Freiheit nicht ausreizen um die der anderen nicht zu rauben.
Die Damen der Schöpfung starren und kommentieren übrigens genauso, und nicht nur in der Sauna...bei Männern tut sich halt sichtbar schneller was.

Trotzdem denke ich, wenn man es jetzt dann endlich weiß, dass es audringliche Idioten gibt, kann man sehr wohl in irgendeine Sauna in irgendeinem Bad gehen wo gerade getrennte Saunastunden sind und kann sich das ganze Thema sparen und entspannt ohne eventuelle Hormonanflüge unter Geschlechtsgenossen sein.

Wir sind dort Stammgäste, und nein, naiv und völlig daneben ist deine Ansicht. Es ist eine öffentliche Sauna, keine Swingersauna.
Das scheinen manche Herren hier zu vergessen.
Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass Männer und Frauen an gemischten Tagen zum flirten in die Sauna gehen?
Aha, als Stammgast öffnest du den Kopf jeder Dame dort und schaust mal hinein, weißt genau wo sie hinsieht und was sie denkt...ja das ist naiv. Sorry, unterschiedliche Meinung, was auch ok ist.

gebe dir absolut recht, aber man kann wegen solchen Idioten echt nicht alle über einen Kamm scheren. Genauso sollte niemandem der Saunagang verdorben werden, die eigene Freiheit nicht ausreizen um die der anderen nicht zu rauben.
Die Damen der Schöpfung starren und kommentieren übrigens genauso, und nicht nur in der Sauna...bei Männern tut sich halt sichtbar schneller was.

Trotzdem denke ich, wenn man es jetzt dann endlich weiß, dass es audringliche Idioten gibt, kann man sehr wohl in irgendeine Sauna in irgendeinem Bad gehen wo gerade getrennte Saunastunden sind und kann sich das ganze Thema sparen und entspannt ohne eventuelle Hormonanflüge unter Geschlechtsgenossen sein.
Absolut daneben deine Aussage. Weil sich ein paar Idioten nicht benehmen können, sollen Frauen oder Paare auf die Freiheit der gemischten Sauna verzichten?
Geht's noch?

Aha, als Stammgast öffnest du den Kopf jeder Dame dort und schaust mal hinein, weißt genau wo sie hinsieht und was sie denkt...ja das ist naiv. Sorry, unterschiedliche Meinung, was auch ok ist.
Das ist keine Meinung was du hast, das ist einfach nur Niveaulos.
Was denkst du, wer dort hingeht? Nur Leute aus dem EF?
Paare, Freunde, Frauen, jeder soll sich dort so wohlfühlen, wie es sich für eine Saune gehört.

na gsd bist du nicht aggressiv und auf Streit aus und interpretierst wie auch schon bei anderen was du willst....

NIEMAND soll auf etwas verzichten müssen. Aber wenn Singlefrau sich unwohl unter Männern in der Sauna fühlt, dann empfehle ich ehrlich und wohlwollend einfach nur in die getrennte Sauna zu gehen, damit sie sich komplett entspannen kann. Bei Paaren und sehr selbstbewussten Menschen wird das ja schnell geklärt sein und solche Idioten in ihre Schranken verwiesen werden oder sich gar nicht erst trauen.

Das ist keine Meinung was du hast, das ist einfach nur Niveaulos.
Was denkst du, wer dort hingeht? Nur Leute aus dem EF?
Paare, Freunde, Frauen, jeder soll sich dort so wohlfühlen, wie es sich für eine Saune gehört.
sorry, deine Sicherungen sind wohl durch.....wer schrieb, dass NUR Leute mit Flirtinteresse dort hingehen...niemand. Aber eben auch welche mit Flirtinteresse. Niveaulos ist es nur, wenn man interpretiert wie man will und keine normale Diskussion mit verschiedenen Meinungen führen kann.

Wenn Frau sich unter Männern unwohl fühlt, heißt was? Sie wird nicht alleine hingegen. Aber nochmal, ob es eine schüchterne oder selbstbewusst Frau ist, macht keinen Unterschied. Man geht saunieren, nicht zum flirten oder Schwänze betrachten.

sorry, deine Sicherungen sind wohl durch.....wer schrieb, dass NUR Leute mit Flirtinteresse dort hingehen...niemand. Aber eben auch welche mit Flirtinteresse. Niveaulos ist es nur, wenn man interpretiert wie man will und keine normale Diskussion mit verschiedenen Meinungen führen kann.
Ach komm, du zeigst klar deine Position und versuchst zu verharmlosen.

Also du akzeptierst mit dieser Aussage das Verhalten der Idioten und billigst es, während du gleichzeitig die Personen in ein anderes Bad oder Sauna schicken würdest.

Wo hab ich geschrieben dass eine Frau nicht das Recht hat bzw haben sollte zu gemischten Zeiten auf die Männerseite zu gehen?

Meine Frage war nur WARUM sie das wollen würde.

[...]
Aus dem selben Grund, warum manche Männer im gemischten Betrieb eher auf die Frauenseite gehen: weil gemischt atmosphärisch von manchen, ich behaupte sogar vielen oder gar den meisten, Menschen als angenehmer empfunden wird, als separierte Bereiche. Ich persönlich halte Männersaunen nur schwer aus, weil diese oft und rasch zu einer gewissen Toxität neigen. Ähnliche Motive kann ich mir umgekehrt auch vorstellen.

Zwar ist das Thema etwas off-topic, dennoch empfinde ich die derzeitige Aufgussregelung auch aus männlicher Sicht als benachteiligend. Geführte Aufgüsse für Männer werden ausschließlich in geraden Kalenderwochen angeboten. An diesem Tag wird die Herrensauna jedoch als gemischter Bereich genutzt, sodass auch Frauen dieses Angebot wahrnehmen. Dies führt regelmäßig zu einer starken Überfüllung der Sauna.
Im Ergebnis können Frauen jede Woche an einem geführten Aufguss teilnehmen, während Männern dieses Angebot nur alle zwei Wochen nutzen können.

Zurück
Oben