Amalienbad

Ich kann das Sonnenbad im Kongressbad nur empfehlen ;) War echt nice. Danke falls der Typ da ist, der sich mit der Hand um mich gekümmert hat :rubbel:;)
 
wie siehts derzeit wochenends in der Sauna Amalienbad aus?
Mit wieviel Leuten und Action ist zu rechnen?
 
Wo sind im Amalienbad Duschen im 1.OG? Nicht direkt über der Schwimmhalle bei den Garderoben, oder?
 
OK, hab nur wo Mal von Duschen oben gelesen. Danke. Erfahrungen mit dem Sonnenbad im Amalienbaden? Das müsste ja auch ohne Saunaticket inkludiert sein, oder? Wo ist das genau? Danke!
 
wo das Sonnenbad im amalienbad ist, keine Ahnung, denke über der Kantine oder so.....
duschen im 1. OG ist im jörgerbad.

Sauna in den wiener bädern ist halt auch im jahresticket teuer.
 
Ist dort am Sonntag was los?
war vorigen Mittwoch und da waren viele jüngere Typen.
In der Dusche waren 2 deutliche Ständer zu sehen..
war ein geiles Ambiente aber war mit Bekannten dort zum schwimmen und hatte Zeitdruck also konnte ich nicht mitspielen
 
Ach soo schade.. das wird noch dauern bis man da wieder hin kann.. kennt ihr Freibad - Alternativen wo man in den duschen oder den Kabinen was erleben kann?
 
Hat jemand Erfahrungen aus dem Amalienbad? Hatte heute ein Erlebnis dort unter den Duschen, da hat sich einer vor mir schön seinen Schwanz hart gewichst war echt geil. kommt das dort öfter vor oder war dies nur Zufall? Würde sonst sicher öfter hin gehen ggg
 
Hat jemand Erfahrungen aus dem Amalienbad? Hatte heute ein Erlebnis dort unter den Duschen, da hat sich einer vor mir schön seinen Schwanz hart gewichst war echt geil. kommt das dort öfter vor oder war dies nur Zufall? Würde sonst sicher öfter hin gehen ggg
Hab dort schon paar mal was geiles erlebt. Vor allen im Dampfbad.
 
Zurück
Oben