Hostessen Amalia

Mitglied #411697

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (5020)
Registriert
5.3.2016
Beiträge
1.668
Reaktionen
1.268
Punkte
206
Sie inseriert auf book susi. War jemand schon mal bei ihr . Sie bietet ja geilen Service an
 
Stehen doch eh so viele Rezessionen dort. Weis nicht was dich noch daran hindert, sind ja alle durchgehend sehr positive Bewertungen. Meins wärs nicht da sie AO anbietet.
 
Mir schrieb sie, nicht besuchbar...
Tja, der Trend nicht besuchbar... ist evtl. zu erklären, wenns genug Hotelbesuche gibt, dann brauchen sie ja keine Location, oder? So erklär ichs mir. Gerne andere Meinungen...
 
ist evtl. zu erklären, wenns genug Hotelbesuche gibt, dann brauchen sie ja keine Location, oder?

Wird wahrscheinlich so sein. Dennoch wundert es mich, hätte nicht gedacht, dass es so viele Hotel- oder Hausbesuche gibt, wo doch jeder immer davon redet, dass seine bessere Hälfte nichts mitbekommen darf.
Bei mir geht's nur darum, dass ich nicht in der Stadt wohne, keine Lust habe die Anfahrtskosten zu bezahlen und auch nie mehr als 30 Minuten buche. Aber wie du schon sagst, anscheinend zahlt es sich aus.
 
Krax, mir gehts ähnlich... Und wg 30 min kommens kommens gar ned...
 
Amalia, Neulerchenfelder Straße 69A (Gold Dame)

Besuchte Amalia vor einiger Zeit bei recht hohen Außentemperaturen.

Räumlichkeiten eng/klein, ohne Belüftung --- es waren mind. 45 Grad in dem kleinen Raum.

Amalia – Aussehen, wie auf den Bildern gut; viel Routine und ohne Empathie bis zur unverschämten Forderung vorab für die vermeintlich zu erbringenden Leistungen. 1 Stunde gebucht, nach 30 Minuten ist sie aufgesprungen und damit war die Stunde vorbei. Keine Anstalten einer Erklärung.

Geldgier und Abzocke par excellence!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben