- Reaktionen
- 934
Wenn ihr am GH einen Schwanz lutscht soll er dann in euren Mund spritzen oder wollt ihr alles ins Gesicht bekommen? Und die geblasenen ist es euch egal oder habt ihr beim spritzen am GH Vorlieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Glory hole von wo aus?Ich weiß leiden nichtmal, wo sich das nächste Gloryhole befindet![]()
von Grödig ausNächstes Glory hole von wo aus?
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen!in Salzburg gibts da schon was wenn es dann wieder geht

Ich möchte weder dass er mir in den Mund spritzt, noch ins Gesicht. Wenn ich spüre, dass er soweit ist, wichse ich seinen Schwanz noch oder geh zur Seite. Wenn ich einen geblasen bekomme, dann überlasse ich es dem auf der anderen Seite, wohin ich spritzen soll. Meist merkt auch er, wenn das Zucken am Schwanz beginnt und ich abspritze. Viele saugen dann richtig fest an meinem Schwanz und lassen sich in den Mund spritzen.Wenn ihr am GH einen Schwanz lutscht soll er dann in euren Mund spritzen oder wollt ihr alles ins Gesicht bekommen? Und die geblasenen ist es euch egal oder habt ihr beim spritzen am GH Vorlieben?
War bei mir früher auch so, aber das GH bzw. das Anonyme hat schon was.Ich würde nie wagen, meinen Schwanz von einem Unbekannten lutschen zu lassen oder einen unbekannten Schwanz zu lutschen..
Graz ist das X-Treme Kino... Gegenüber vom Bahnhof...Gibts Nähe oder in Graz auch was ?
Ja, in Graz 2x .... informiere Dich gerne !! Ich selbst bin ganz aktiver Bläser & bevorzuge das Spermaschluckken am G.H. Mach dann kurze Pause & warte auf den nexten harten? Schwanz.... geiler gruss / StmkGibts Nähe oder in Graz auch was ?