Altfranzösisch

Mitglied #433600

Power Mitglied
Reaktionen
10.312
Checks
49
Wer hat schon einmal oder öfter einen zahnlosen Blowjob bekommen?:unsure:
Unterscheidet er sich gegenüber von einen normalen Blowjob?:hmm:
Gibt es Frauen die einen zahnlosen Blowjob machen, oder gemacht haben?:schulterzuck:

Fragen die nicht wirklich wer braucht, aber mir ist gerade Fade :kopfklatsch:
Ich habe mir auch nicht die mühe gemacht nachzusehen ob es die Frage schon mal gegeben hat,
so Fade ist mir dann doch nicht:hurra:
:kopfklatsch:

Jöööö ein Filmethread... ich mag Spongebob!!!!

Zum eigentlichen Thema... ich habe auch schon öfters drüber nachgedacht, wie es zahnlos beim blasen ist. Zum Versuchen sicher mal spannend, jedoch steh ich mehr auf den Einsatz der Zähne beim blasen, sodass doch was fehlen würde... die Zähne zB

Jöööö ein Filmethread... ich mag Spongebob!!!!

Zum eigentlichen Thema... ich habe auch schon öfters drüber nachgedacht, wie es zahnlos beim blasen ist. Zum Versuchen sicher mal spannend, jedoch steh ich mehr auf den Einsatz der Zähne beim blasen, sodass doch was fehlen würde... die Zähne zB
Aber der Gedanke war schon mal da

Ja das natürlich.. wie gesagt, einmal ausprobieren wäre sicher nice haha
Rein damit man ein grünes Häckchen neben seiner Bucketlist machen kann...

In einem anderen Forum suchte ein Mann eine zahnlose Frau für eine Blowjobparty! Das war ein Schenkelklopfer...mein Mann lachte sich fast schlapp als ich ihm davon erzählte!

In einem anderen Forum suchte ein Mann eine zahnlose Frau für eine Blowjobparty! Das war ein Schenkelklopfer...mein Mann lachte sich fast schlapp als ich ihm davon erzählte!
Kopfkino ist was böses... und ein wenig widerlich 😂

Wenn sich da ne 80 Jährige meldet, hockt die auf nem schäbigen Holzstuhl, um sie herum lauter notgeile Hansel....

Das Problem ist dann aber, dass die 80 Jährige, sobald sie den ersten steifen Schwanz vor sich hat, vergessen hat, was sie hier eigentlich machen soll .... 😂

Aber das Inserat gehört normal in die Krone!

"Suche zahnlose für Blowjobparty!"

Gibt es Frauen die einen zahnlosen Blowjob machen, oder gemacht haben?:schulterzuck:
Tja mal eine Frage zur rechten Zeit gestellt. :up:
Momentan geht der Trend ja dahin, dass die Leut entweder mit ihren Zähnen, mit Implantaten oder Kronen auf ewig liegen gehen.
Die wirklich wahlweisen Zahnlosen, werden immer rarer.

Ois dann müssen sich die Liebhaber dieser Praktik etwas eilen. ;)
Tja und ihr lieben Zahnbefreiten aufpassen - ihr werdet künftig gejagt werden wia di Hasen...... :D

Na ja ich habe gelesen das momentan sehr viele junge Damen sich ihre Zähne reißen lassen um schöne Implantate eingesetzt zu bekommen.
Also auf in die diversen Zahnkliniken nach Ungarn bevor die Implantate eingesetzt werden.:schulterzuck::winke:

Wie ist für die Damenwelt der Unterschied? Gibts den überhaupt

zahnlos...
sorry, ich hab vor kurzem "a serbian film" gesehen... ich hab bilder im Kopf... brrrr...
natürlich überlass ich es allen wie sie ihr Leben bestreiten (wollen).
Aber eine 80-Jährige darf man nicht in dieses Gedankenspiel bringen, das ist einfach nur würdelos.
Ein Dankeschön an "SieSchonWieder"

Was ist zynisch und abwertend?
Es gibt Frauen die lassen den Chirurgen ganz andere Teile korrigieren um den Mann zu gefallen. Warum dann nicht auch Zahnlos Blasen :schulterzuck: :winke:

Dann schreibe "zahnlos blasen". Das ist neutraler.
Denn mit "altfranzösisch" werden Menschen diskriminiert, die altersbedingt keine Zähne mehr haben.

Dann schreibe "zahnlos blasen". Das ist neutraler.
Denn mit "altfranzösisch" werden Menschen diskriminiert, die altersbedingt keine Zähne mehr haben.
Na geh, wie ist es mit Griechisch? Sind da jetzt die Griechen beleidigt.
Aber du bestellst auch keinen kleinen Schwarzen oder ein Zigeunerschnitzel mehr. Aber in deinen Wortschatz ist bestimmt die Salzstreuerin und die Zuckerwürfelin zu finden.
:winke: :schulterzuck: :unsure::hurra::hahaha::grantig::fragezeichen::kopfklatsch::aetsch::klatsch:

Zurück
Oben